Info! Tierheimhunde - suchen ein Zuhause!

Tina W.

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,:hallo:

auf meiner Homepage, ist mein dogsitter-forum, verlinkt, wo Ihr Hunde aus dem Tierheim zur Vermittlung anbieten könnt. Natürlich nur, mit der Genehmigung der TH Leitung und der Person die die Fotos zur Verfügung stellt, wegen des @(Copyright!)
Forum hier:
Wichtig dass die Person die für die Vermittlung zuständig ist, auch per PIN erreichbar sein sollte. Korrekte Angaben und strukturiert! Formular Vordruck siehe unten.

Da soviele arme Hundeseelen im deutschen TH auf ein Zuhause warten und die Jahre vergehen, wollte ich hiermit diesen Hunden mehr Chancen einräumen.

Mir liegen diese vergessenen Hunde sehr am Herzen, daher hab ich mich im TH Bettikum als Gassigängerin angeboten. Die Hunde sitzen im Schnitt, bis zu 5 Tage die Woche im Zwinger und kommen nicht raus, weil unter der Woche keiner Zeit hat! :(

Die Homepage Seiten der TH, sind nie aktuell, weil der Webmaster keine Zeit hat!:(
So kam mir die Idee, meine Hilfe anzubieten.

Neu im Forum dazu gekommen ist auch Moderatorin Shaya. Danke für Deine Unterstützung.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermittlung von Tierheimhunden.:zufrieden:

Liebe Grüße von Tina & Ricky:love:


-------------------------------------

Liebe Tierheimmitarbeiter,
Liebe Pflegestellen,

im Thread
"Tierheimhunde - und Hunde auf Pflegestellen - suchen ein Zuhause", bitte Hunde veröffentlichen;
jedoch bitte nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Vermittler (Copyright!).

Bei Genehmigung zur Veröffentlichung
die Hunde nach der entsprechenden PLZ in dem Thread reinsetzen!

Angaben des Hundeprofils:

Name:

Geboren:
Rasse:
Beschreibung des Hundes:

Ansprechpartner:

Fotos:

Die Interessenten sollten sich bitte direkt mit dem Ansprechpartner oder dem Tierheim in Verbindung setzen.

Bei Hunden auf Pflegestellen, könnt Ihr im Forum öffentlich nachfragen oder auch eine PiN schreiben.

Vermittelt:
Selbstverständlich, bitte ich um sofortige Mitteilung wenn Ihr Hund vermittelt wurde!
@ Admin oder Mods, werden die Vermittler persönlich überprüfen; kein Problem!


LG Tina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr lieben,
ich kann Tina da nur unterstützen und hoffe das ihr das auch zahlreich tut...
Im Vordergrund steht die Hundevermittlung und Notfälle...
Es sind aber auch Unterforen vorhanden für Wohnungsangebote oder Wohnungssuche...
Oder auch Dogsitterangebote...
Ich hoffe das ihr uns dabei zahlreich unterstützt und freu mich schon auf euern Besuch und eurer Mithilfe...
 
Hallo @alle,

bitte schaut Euch wieder mal das Dogsitter-Forum an,
inzwischen hab ich sehr viele Hundis veröffentlicht aus meinem TH - PLZ Bereich.

Für die Notfälle, ist alles freigeschaltet, auch für die privaten Fälle.

Mit freundlicher Empfehlung

Tina
 
Schade, das man keine Hunde aus ausländischen Tierheimen vorstellen kann.
 
Hallo Tina,

Du hast aber jede Menge Hunde auf der Seite, die schon längst vermittelt sind.

Z.B. sind Abu und Snoopy keine Notfälle mehr, sondern haben schon lange ein eigenes, kuscheliges Sofa. Abu ist mindestens seit einem halben Jahr vermittelt.
 
@Hi Jenny,

wie Christina schon bemerkt hat, hab ich auch schon versäumt " Abu & Snoopy" als vermittelt zu verschieben.
Abu & Snoopy, waren nicht unter Notfälle veröffentlicht, sonder nur im PLZ Bereich "4 " als Tierheim Hunde, die ein Zuhause suchen. Freu mich sehr dass die beiden ein Zuhause bekommen haben.:love:
Aber, für den Hinweis vielen Dank Christina, hab die beiden direkt verschoben, zu den vermittelten.

@Es ist nicht einfach, den Überblick zu behalten! Daher habe ich es erst einmal eingeschränkt.
Das Forum soll in erster Line für die Hundis eine Hilfe sein, die hier in Deutschland im TH und in Pflegestellen sitzen und ein Zuhause brauchen.
Das „Zergportal“ ist da denke ich ein Experte auf dem Gebiet, was TSVs aus dem Ausland angeht und die Betreuung der TSVs & der Homepage, ich leider nicht.

@Jenny, wenn Du mit einem TSV aus dem Ausland zusammen arbeitest und Du persönlich die Erlaubnis erhältst für die Veröffentlichung, für die Hunde die hier in Pflegestellen sitzen und ein Zuhause suchen. Dann kannst Du gerne auch die eingestellten Hunde mit Fotos und Kontakt- Adresse im Forum betreuen und veröffentlichen. Immer unter der PLZ wo die Hunde in der Pflegestelle leben.
Denke so könnte es funktionieren…..
Melde Dich und ich schalte Dich frei als Mod im Deinem gewünschten PLZ Bereich.

@Danke
Herzliche Grüße von Tina
 
Hallo

Ich finde dein Forum Super. Zumindest die Untergliederungen der Themen. Näher konnte ich noch nicht reinschnuppern. Das mit den Tierheimhundne finde ich auch eine tolle Sache. Weisst du ich hatte auch mal ein Forum aber das ist irgendwie nicht gelaufen. Da hatte ich auch so eine Idee. Jeden Tierheimhund extra und mit Foto aktuallisiert reingesetzt und wer weiss vielleicht findet sogar so der ein oder andere Fundhund seine eigentlichen Besitzer wieder die ihn irgendwo anders suchen.

Gruss Natascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Info! Tierheimhunde - suchen ein Zuhause!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da ich in letzter Zeit mehrere Fälle gefunden habe, in denen Hunde schwere MRSP- Infektionen hatten und insbesondere Bullbreeds mal wieder fingerschnippsend Hier schreien, wie es mir scheint...hier ein ganz gutes Infoblatt. Leider wissen viele TA mit den Symptomen oft nichts anzufangen und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Lana
Die Seite habe ich durch Zufall gefunden und fand sie ganz gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
tessa
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Alles Gute, für alles!
Antworten
31
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten