In Reutlingen Katzen verstümmelt. Zeugen gesucht!

Nileka

10 Jahre Mitglied
Katze bestialisch verstümmelt

Am Morgen des 14. November fanden Passanten eine extrem misshandelte Katze, aufgehängt auf dem Schulgelände der Römerschanzschule in Reutlingen. Die Art der Verstümmelungen könnten auf schlimmsten Katzenhass, Sadismus oder auf rituelle Praktiken hinweisen. Die Polizei und der Tierschutzverein Reutlingen erstatten Anzeige gegen Unbekannt.

Einen grausigen Fund entdeckten Spaziergänger am Sonntagmorgen, als sie das Schulgelände der Römerschanzschule durchquerten. Dort fanden sie eine schwerst misshandelte und verstümmelte tote Katze. Am Tatort wurden blutige Taschentücher gefunden. Die Polizei und das Tierheim Reutlingen erstatten Anzeige gegen Unbekannt. Die Katze dürfte während der Folter noch gelebt haben. Der Anblick war ein absoluter Alptraum, berichteten die Tierheimmitarbeiterinnen, als sie die Katze von der Polizei entgegennahmen. Ob satanistische Rituale oder sonstige Beweggründe hinter dieser Tat stecken, wird derzeit noch geprüft. Das Tierheim Reutlingen bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe. Wer vergangenes Wochenende, insbesondere von Freitag 12. auf Samstag, 13. oder von Samstag 13. auf Sonntag 14. November, Verdächtiges auf dem Schulgelände der Römerschanzschule in der Sonnenstrasse bemerkt hat, soll sich bitte im Tierheim Reutlingen oder beim Polizeirevier in Reutlingen melden. Auf Wunsch werden die Informationen vertraulich behandelt. Das Tierheim Reutlingen selbst setzt eine Belohnung in Höhe von 1.000,- € aus für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen. Bei diesem entsetzlichen Verbrechen handelt es sich um eine Straftat, die auch mit einer Freiheitsstrafe geahndet werden kann. Eventuelle Hinweise nimmt das Tierheim Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/14480666 entgegen.

http://www.tierschutzverein-reutlingen.de/
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht kann das auch jemand durch den "Verteiler" schicken von dem immer soviele schreiben. Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In Reutlingen Katzen verstümmelt. Zeugen gesucht!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
262
Grazi
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
483
Trifel
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
Santino ist vermittelt... man hat mit der Entwarnung etwas gewartet, weil es einige Startschwierigkeiten im neuen Zuhause gegeben hat. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
607
Grazi
Grazi
Hugo ist schon eine Weile vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
800
Grazi
Zurück
Oben Unten