In Memorian, heute vor einem Jahr

Jani

15 Jahre Mitglied
Heute vor einem Jahr, am Ostermontag 2003 kamst du in unsere Familie, in unser Leben und in unsere Herzen.....
Ein Häufchen Elend, verlassen und krank.

Du hattest dich aufgegeben, wolltest nicht mehr und doch gabst du uns eine Chance.

Wir durfte sie nutzen und du erholtest dich, hattest beschlossen, noch einmal zu leben.
Wir verbrachten einen wundervollen Sommer zusammen, jede Minute, die wir hatten war etwas besonderes, jeder Tag wunderschön.

Du hast unsere Herzen geöffnet unsere Sinne geschärft, unsere Toleranzgrenze verschoben unserem Leben neue Prioritäten gegeben.

Wir haben dich geliebt dafür das du warst wie du eben warst. ein eigensinniges,tüddeliges oft ein wenig zerstreutes altes Mädchen, das bereit war, uns Jungspunten eine Chance zu geben. Du hast uns geliebt und beschützt, du hast alles gegeben.

Als du uns am 21.11. verlassen musstest, blieb ein Loch, es blieb eine Lücke, die sich nicht mehr schließen wird. Und doch blieb noch mehr, es blieb die Gewissheit, das wir richtig gehandelt hatten und das wird es wieder tun würden. wir gaben fiel aber wir nahmen mehr . Du gabst uns mehr als wir verloren, als dein Körper ging. Du gabst uns auch die Kraft, Zava am 28.11 ein heim geben zu können.... und das Vertrauen das es richtig war, als er am 2.1.2004 starb......
Danke Trixie, für dein Leben, für dein Vertrauen, deine grenzenlose Liebe.... Altes Mädchen, niemals werden wir dich vergessen, du bist ein besonderer Teil unseres Lebens, wir werden nie aufhören, dich zu lieben.
Machs gut da oben im Land hinter der RRB, nimm Zava an die Hand und spiele und lebe mit ihm das Leben, das ihr hier nicht mehr leben konntet und versprich das ihr da seit und auf uns wartet wenn unsere Zeit gekommen ist......ich habe keine Angst deni ch vertraue darauf, dorthin zu gehen wo ihr seid......
Und danke auch dir Zava, dafür das du uns angenommen hast und geliebt, auch wir lieben dich für immer.........

Jani und der rest der Chaosfamilie

trixie2.jpg

Trixie
zavissimo.jpg

Zava
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt hast du mich zum Heulen gebracht, viel Glück ihr zwei da oben!
Musste gleich wieder an Maya und Tonya denken, die letzten Mai vor den Zug gekommen sind.
Weißt du, was eigenartig ist: Unser ganzer Garten ist von den Hunden zertrampelt und kein Blümchen hat eine Chance. Außer auf dem Grab von Maya und Tonya, da blühen die Osterglocken wie verrückt.
 
Bei mir hast Du es auch geschaft *heul*

Echt toll geschrieben...

Ich hoffe es geht Euch gut da oben Trixi und Zava
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In Memorian, heute vor einem Jahr“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BrittaS
-dort ist Sie nicht alleine und es geht ihr gut.
Antworten
3
Aufrufe
482
Silviak88
Silviak88
veilchen
Memorian Ach Veilchen... Das ist eine sooo schöne Idee die Du hier gebracht hast..Ich musste meine Krokodilstränen abwischen..Ich würde gerne viel viel mehr tun..Fühle mich so machtlos..Auch die Sache mit Simba..Diese armen lieben Tiere, die keiner mehr will,nur weil sie alt, krank oder nicht...
Antworten
8
Aufrufe
532
DieSteffi
D
Zurück
Oben Unten