in Essen-Borbeck

Bullieline

15 Jahre Mitglied
Altbauwohnung im Zweifamilienhaus – Essen Borbeck,
Grenze Gerschede, 1. Etage, 77 qm, mit Balkon

Das Badezimmer wurde gerade komplett neu gefliest, mit Eckwhirlpoolwanne!
Die Renovierungsarbeiten laufen – Handwerker als Mieter bevorzugt :lol:
Neuer, grosser Balkon, 1,70m x 3,50m!
Eigene moderne Gasetagenheizung!

Der freundliche, ruhige Vierbeiner ist gerne gesehen. Gute Gassimöglichkeit, Parks und Grünanlagen „um die Ecke“. Die Wohnung ist leider nicht für Freilauf-Katzen geeignet!

Monatsmiete 398 Euro + Nebenkosten 70 Euro + 800 Euro Kaution
Wasserkostenabschlag (eigene Wasseruhr) ist in den Nebenkosten enthalten.
Die Gaszahlungen werden von dem Mieter selber nach Verbrauch an den
Gaslieferanten geleistet.

S-Bahn- (S9) und Strassenbahnhaltestelle (103) sind gut zu erreichen (5 Minuten).
Einkaufsmöglichkeit (REWE) in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen. In 10 Minuten kommt
man zu Fuss ins Borbecker-Zentrum. ALDI und Lidle können auch noch zu Fuss oder
per Fahrrad erreicht werden (zirka 15-20 Minuten).

Grundriss und Bilder können per Mail gesendet werden.

LG Iris!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullieline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie viele Räume hat die Wohnung denn ? Und wäre sie - vom Grundriss her - als 2er WG nutzbar ? Wenn ja: Könntest Du mir Bilder und Grundriss per Email schicken (fruchttorte@gmx.de) ? :)

Unterzubringen wären zwei Menschen, ein Hund und zwei Miezen.
 
Und Consultani, passt es? Ich bin ja so neugierig was Wohnungssuche angeht. Weiß ja selbst wie schwierig es sein kann. Ich drück dir die Daumen :D
 
@Bullimaus: Ich habe soeben noch versucht, meine Bekannte zu erreichen, damit ich erst mal mit ihr absprechen kann, ob auch für sie diese Wohnung in Frage käme (zwecks WG-Gründung, denn für mich alleine ist die Wohnung natürlich viel zu gross und zu teuer). Von der Aufteilung her finde ich sie prima - und das Tierhaltung erlaubt ist, ist natürlich das wichtigste *zwinker*. Wohnungssuche mit nem Hund und zwei Katzen ist die Hölle ... @Bullinine: Danke für die Emails und die Bilder. Ich melde mich bei Dir, sobald ich weiß, ob meine Bekannte auch an einer Besichtigung interessiert wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in Essen-Borbeck“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Grazi
Leider hat sich bislang niemand für diesen supernetten und coolen Rüden interessiert.... und mittlerweile sind die Halter mit der Gesamtsituation überfordert, zumal der Vater der Halterin nun auch noch schwer erkrankt ist. :( Ray ist Ende letzten Jahres kastriert worden und wird immer...
Antworten
1
Aufrufe
173
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
660
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
717
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten