In Erinnerung an Toby

Sherry

Toby, auch wenn ich dich nicht so oft gesehen habe, aber Danni hat so viel von dir erzählt, so viel schönes und liebes...und jetzt wurdest du einfach aus dem Leben gerissen :heul:

Gute Reise zur Regenbogenbrück, Toby :heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Wiedersehn Toby,Gute Reise und alles gute hinter der RBB.Wir werden dich niemals vergessen.:heul:
 
Sherry schrieb:
aber Danni hat so viel von dir erzählt, so viel schönes und liebes

Du hast recht... die Art wie sie über ihn geredet hat und wie ihre Augen gestrahlt haben wenn sie ihn angeschaut hat...

Spiky und er haben sich so gemocht :heul:


 
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. TOBY du warst ein so verdammt toller Hund, du mochtest meine Lady so sehr... und wir wollten doch noch mal zusammen spatzieren gehen,,,, aber nie hat es geklappt und nun ist es zu spät!

Es tut mir so leid.,... warum nur??? Dieser LKW hat dich aus dem Leben gerissen... es ist einfach furchtbar!!! Lebe wohl.....wir werden dich niemals vergessen, niemals!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In Erinnerung an Toby“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
946
Uschi99
U
*phönix*
euch viel kraft für die nächste zeit! :(:cry::cry::cry:
Antworten
115
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
661
prisca
Zurück
Oben Unten