in Duisburg

Staff_Duisburg

Suche 2-3 Zimmerwohnung, 45 - 65 m², max. 350 - 400 € warm, gewünscht Erdgeschoss, max. 1. Etage in Duisburg.
Natürlich sollten Anlagehunde erlaubt sein ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff_Duisburg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin nun DRINGEND!!!! auf der Suche nach einer Wohnung.
Wie oben genannt, Warmmiete kann max. 450€ betragen.

Wer Tipps hat was zu finden, kann sich auch gerne bei mir melden!!!

DANKE für eure Unterstützung!!!
 
Evtl. wenn es so eilig ist mal bei ehem. Evonik jetzt Vivawest Wohnen anfragen, die haben meines W. nach mit Listis kein Problem und sicher auch was frei.
 
kay hatte bisher mit vivawest nicht so gute erfahrung gemacht. meistens absagen ._.
da man soviele mieter hat und dann könne man sowas nicht tun :(
 
Hast Du schon bei der Deutschen Annington nachgefragt?
Die sind i.d.R. sehr tolerant gegen Hunde und vermieten meines Wissens auch in Duisburg.

...
 
frag mal bei immeo oder haus & grund.;)

ich war bei der annington vorher, aber die sind vom service so schlecht geworden und haben viel negative presse wegen abzocke bei den nebenkosten.
von mir wollten die auch 600,- nachzahlung für heizkosten. wohlgemerkt für 1 person und knapp 56 qm. da hat es mir gereicht und ich bin ausgezogen!:sauer:
jetzt bin ich bei immeo und auch zufrieden.;)

tip:
stell dich direkt mit deinem hund persönlich vor und zeige ihnen wie nett dein hund ist.
wenn man im telefonat direkt "kampfhund" sagt, gehen bei den meisten vermietern die rolläden runter.;)
 
hab gerade mal geguckt:


in duisburg sind insgesamt 91 erdgeschosswohnungen inseriert. da muss doch was dabei sein.
 
DANKE!!!

Ich versuch mein Bestes!! Hab gestern noch schon 3 vielleicht angebote bekommen. Ist vom Hund abhängig und bei 2 muss nochmal genau nachgefragt werden.

Gruß
 
Wir haben diesen Marathon gerade erst hinter uns und vor Kurzem glücklicherweise endlich etwas Passendes gefunden.

Viel Erfolg. :hallo:

...
 
Also bei Vivawest sind keine Anlagehunde erlaubt und die schlauen mitarbeiter der annington können auch nicht lesen, das man erst ab 17 Uhr mich erreichen kann. da versucht man es einfach um 10 uhr morgens...
die suche geht weiter...hat den niemand eine nette wohnung in duisburg oder kennt jemanden der eine vermietet ._.
 
öhm...hast du meine tips oben eigentlich gelesen?:unsicher:

annington kannste voll knicken!:p
 
ja hab ich gelesen, aber n versuch war es wert, denn bei annington sind listis nur "gedultet" wenn sie 2x den Wesenstest gemacht haben. Einfache Idioten...
Bisher 2 wohnungen wo er erlaubt wäre, wenn er wesenstest hat. und da sind wir beim nächsten das ich so schnell keinen termin bekommen werde. bzw hängt das wieder vom einzugstermin ab, wann die wohnung frei ist
 
Hast Du hier schon mal geschaut?


Es kostet allerdings 8 Euro pro Monat. :(

...
 
also ich hab das bei meiner wohnungssuche immer so gemacht, dass ich überhaupt nicht im telefonat von "kampfhund, pitbull" o.ä. gesprochen habe, sondern erst einfach nur gefragt habe, ob hunde erlaubt sind und ob ich mich MIT meinem hund einmal persönlich vorstellen darf und den hund mitbringe.
auf die frage WAS das denn für ein hund ist, sagte ich immer: ein grösserer mischling, aber ganz ruhig und lieb.:p

als ich mich dann vorgestellt habe, hat nie jemand probleme mit meiner schmusebacke und schwupps! war die rasse auch kein problem.:)

es hiess dann immer solange sich keiner beschwert, ist das in ordnung.

vllt. solltest du die sache mal so rum angehen, sonst gehen bei den leuten im telefonat schon die türen zu.;) es ist immer die eine sache mit jemanden zu telefonieren und die andere einen ersten persönlichen eindruck zu machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in Duisburg“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
255
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
599
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
947
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten