In diesen Minuten

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
vor sieben Jahren hat es sich zugetragen, daß sich eine 23 jährige Mordschwüre fluchend und nach ihrer Mama weinend auf den Weg zum Kreissaal machte :D

2 Tage Hammerwehen und ohne Nahrung lagen da hinter ihr, somit hatten die Hebammen, deren Schichtwechsel sie in der Zeit gut 9 Mal miterlebt hat, vollstes Verständnis für sie :)

Und dann, kurz vor dem Kreissaal angekommen, wurde ihr plötzlich der Telefonhörer in die Hand gedrückt, ihre Mama war nämlich dran ;)

Der werdende Papa schwor, alles dafür geben zu können der werdenden Mutter so einiges abzunehmen, es sei ihm jedoch verziehen, er hatte mit der jungen Dame genug zu tun :D

Mein kleiner Engel, Mama wünscht Dir alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag. Nach dem gestrigen Tag frage ich mich, was noch so alles auf mich zukommt, wo Du doch gestern aufstampfender Weise neben mir gestanden hast und betont hast, daß Du keinen runden sondern einen Strichkuchen haben willst
00000648.gif


Einige graue Haare später kam ich auf die Idee ob Du evtl. einen Napfkuchen meinen könntest, oh oh, was hast Du da geschimpft, bist ja schließlich kein Hund :)

Ich liebe Dich!

Mama
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Lachtränen-weg-wischt* :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleines, auch wenn wir uns nicht kennen.

Und Dir, liebe Sandra, wünsch ich noch viele schöne Jahre/Jahrzehnte und "graue" Haare mit Deinem Sonnenschein. :p

Lieben Gruß
Sue
 
LOL, eine sehr rührende Erzählung:)

Glückwünsche auch von uns an Dein stampfendes Kind;) Möge es alt und weise werden!

Grüßle, Klatschsuse:hallo:
 
*lächel*
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :)
Halte deine Mama schön auf Trab und glaub' mir: Anders wollte sie es gar nicht haben! ;)
Feier schön und laß' dich ordentlich verwöhnen!

Lieben Gruß
Alexis
 
:hallo: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag großes Prachtmädel!

Caro-BX
 
Hallo Sandra,
Habs Dir ja gestern schon geschrieben, Du sollst Franziska (so heißt sie doch) knuddeln von mir, drum heute an ihrem Geburtstag nochmal ganzfestknuddel!
Aber was ist bitte ein Strichkuchen? Da hätte ich auch so meine Schwierigkeiten.
Also feiert noch schön!!!
http://smilies.ksgemeinde.de/012.gif[/img

Liebe Grüße
Puck, Frodo und Wicki:hallo:
 
Original geschrieben von Puck

Aber was ist bitte ein Strichkuchen? Da hätte ich auch so meine Schwierigkeiten.


Also das im Anhang ist jedenfalls keiner :D
Beim nächsten Mal bekommt sie dann einen Strichkuchen *gg*
Die Kuchen heißen von Bundesland zu Bundesland und auch von Familie zu Familie anders ;)
Es gibt da dir runden Kuchenformen mit Loch in Mitte, die heißen hier "Puffer" dann gibt es noch diese eckigen Backformen, die heißen hier Napfkuchen.

Franzi lässt schön grüßen, sie ist soeben todmüde und glücklich eingeschlafen. Gefeiert wurde heute nur vormittags, da ab Mittag Schulfest war. Außerdem ist die Hälfte der Familie im Urlaub oder auf dem Christopher Street Day in HH :D
Mit Familie geht es nächste Woche rund und am übernächsten Wochenende gehts mit einigen Kindern in den Wildpark.

Heute beim Schulfest hat sie noch so ein Ding gebracht.
Wir standen am Grillstand u. a. grillte dort der Vater eines Schulkollegen. Da waren auch so lauter Leckereien, mitgebracht von türkischen Mitschülern.
Sahen mächtig lecker aus, ich fragte nicht was es ist, wollte als ich schon einiges auf dem Teller hatte nur wissen, was das kosten soll :)
Er nannte mir den Preis und ich befand ihn mit "das geht ja" für OK. Ja sagte er, Puffpreise sind das hier nicht gerade.
Hm sagte ich darauf, damit kenne ich mich nicht aus, war in noch keinem. Der gute hat dann rote Ohren bekommen, was nachweislich nicht vom Grill kam, denn der stand weiter weg :) :D und weil das noch nicht langt, fragte Franzi dann noch, was ein Puff ist :D
Darauf sagte er: eine Disko! - Supi sagte ich, nun bleibt mir nur zu hoffen, daß meine Tochter später mal nicht in aller Öffenlichkeit fragt, wann sie in die Disco darf und das andere Wort sagt :D (was Franzi aber nicht mehr mit bekam)
Sandra
 
Meine Oma sagt immer das die Kinder immer so sind wie man selbst als Kind war und das die Rache der Mütter sei.

Gott sei dank habe ich das weg und das Kind gleich mit dem Mann mitgeliefert bekommen .

Tschau Ellen
 
Hi Sandra,
hoffentlich habt Ihr den Geburtstag gut überstanden, trotz der "Puffpreise" auf dem Schulfest. Aber irgenwas verstehe ich nicht ganz: Du sagst Franzi wurde 7,
warum sind dann auf dem Kuchen 8 Kerzen???. Hab´das Bild vom Kuchen nochmal reingestellt zum Nachzählen!

Puck(der manchmal gern leute ärgert) Wicki und Frodo:hallo:
 
bringst Du mich nochmal so ins schwitzen, gibt es Popoklatsch mit Anlauf :D
Ich merke gerade, Du scheinst noch nicht doll genug ausgelastet zu sein, da müssen wir was ändern :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In diesen Minuten“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
465
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
380
Crabat
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
626
Podifan
Podifan
Miramar
Bei uns ging es nur mit Schoßpause und fixieren...ich schätze aber, er hat die ersten 4 Monate auch nie Ruhe gehabt...heute gehts meistens, wenn nicht reicht es ihm scharf zu sagen, er soll sich schlafen legen. Liegt er dann und ist ein wenig runter gekommen, geht ein Seufzer durch den Hund und...
Antworten
20
Aufrufe
3K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten