in 56865 Schauren, 1. Stock, ca 85 qm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Da mein Nachbar bald auszieht wird hier eine der beiden Wohnungen frei. Momentan sieht es so aus, dass ich dann in seine Wohnung ( EG) ziehe und meine hier oben frei wird. Sein Auszugstermin ist der 15.09. Versprechen kann ich das allerdings nicht!:unsicher: Ich würde sagen meine Wohnung sollte bis zum 1.11. frei sein.Das ist hoffentlich ein realisierbares Datum.
Die Wohnung hat ca 85 qm, 3 Zimmer, Wohnküche, Bad mit Wanne und Dusche, ist schön hell und die Vermieter sind sehr tierfreundlich ( erklärt sich wohl von selbst bei der Anzahl meiner Tiere *hüst* ;) )DSL vorhanden, die komplette Wohnung ist entweder gefliest oder mit Laminat ausgestattet. Das Grundstück ist ca 2000 qm gross. Davon sind ca 800 qm von mir eingezäunt worden. Dieses Stück könnte nach Absprache mitgenutzt werden. Mir wäre natürlich am liebsten ein Nachmieter mit Hund(en). :) Kaltmiete 270 €

Lg, Tanja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Grummel*
Wiso sond so tolle wohnungen immer so weit weg von mir?????*Heul*
 
:( Das hört sich so schön passend für mich und mein Monster an, ist aber wirklich zu weit weg! Leider
 
Für den Preis kriegste in Essen gerade mal 1,5 Raum um die 35-40qm - aber auch nur in einem weniger schönen Stadtteil mit groben Einschränkungen...
 
So.....der Herr Nachbar ist ausgezogen. Seine Möbel stehen zwar teilweise noch in der Whg, aber besichtigt kann sie schon werden. Zu vermieten ist dann wohl auch seine Wohnung(ich werde hier oben bleiben) mit ca 95 qm für 320 €+ Nebenkosten, Balkon, Wintergarten...*schwärm* ;)

Lg, Tanja
 
So...die EG- Wohnung ist vermietet, dafür wird meine hier oben frei sobald ich was Anderes finde. Das kann sich allerdings bei der Anzahl meiner Tiere noch um Monate handeln...:(

Ich mache eine Gesuch auf. Hier kann dann geschlossen werden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in 56865 Schauren, 1. Stock, ca 85 qm“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Ich suche noch...inzwischen irgendwo im Hunsrück. Muss also nicht zwingend im Umkreis von 56865 sein. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
750
Shicassy
Shicassy
scully
Bitte direkt an den u.g. Kontakt wenden. wir suchen eine Vorkontrolle in 55758 Schauren für einen kleinen Cocker-Dackelmix aus der Slowakei. Wer kann uns helfen? Liebe Grüße Helene Mumoth TSV-Neuss e.V. 02131/177882 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
577
scully
scully
bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
647
Candavio
Candavio
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
307
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
534
chiquita
Zurück
Oben Unten