in 41749 Viersen / Nähe MG und D

Acora

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da unser Mieter zum 31.12. gekündigt hat, biete ich hier unsere 85m²-Wohnung an.
Die Wohnung hat im Erdgeschoss einen Flur, eine offene Küche, ein großes Wohnzimmer, einen Garderobenraum und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss gehen vom Flur aus folgende Räume ab: Kinderzimmer/Büro, Bad mit Wanne und Dusche, seperate Toilette und Schlafzimmer.
Zu der Wohnung gehört ein Stellplatz vor dem Haus, eine kleine Terrasse und ein Minigarten. Wir haben die Wohnung vor 5 Jahren komplett renoviert inkl. schicker Fliesen im Gäste-WC und weißes Parkett in der kompletten unteren Etage.
Die Wohnung hat einen "Haus in Haus"-Charakter und ist auch komplett unterkellert.
Die Miete beträgt 650 EUR, dazu kommen noch 70 EUR Nebenkosten. Die Kosten für Strom, Gas und Wasser werden vom Mieter selber an den Versorger gezahlt. Für das Haus wurde vor kurzem ein Energiepass erstellt und wurde wie ein Neubau eingestuft. Das Baujahr ist 1985.
Hundehaltung ALLER Rassen ist natürlich erlaubt :D .

Ich hänge noch ein Foto von außen und eines vom Garten (der Teich wurde inzwischen entfernt) mit an, weitere kann ich bei Bedarf gerne schicken.
 

Anhänge

  • Weber.JPG
    Weber.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 29
  • Garten.JPG
    Garten.JPG
    141 KB · Aufrufe: 36
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Acora ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Die Wohnung ist vermietet. Der Mietvertrag wurde heute unterschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in 41749 Viersen / Nähe MG und D“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Da bin ich ein paar Tage in Urlaub und in Viersen passieren die schlimmsten Dinge. Irgendwie denkt man ja immer : Ne, überall aber doch nicht bei uns. Was natürlich Blödsinn Ist, aber vermutlich ein natürlicher Schutzmechanismus. Ich schlug spontan vor, jedem der Jugendlichen eine Ohrfeige zu...
Antworten
45
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Zumindest die Beleidigung wird ihn Geld kosten. Ob' s Einsicht bringen wird? Wohl eher nicht....
Antworten
2
Aufrufe
536
Hovi
J
Willkommen hier :hallo: Klingt nach ner Menge Aktion im Haus ;)
Antworten
13
Aufrufe
910
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten