Import "American Pit Bull Terrier"

Mhm, habe gerade einmal Kontakt mit der Vermittlerin aufgenommen:
Lola ist in einer Pflegestelle (bei einer TÄ), besucht regelm. die Welpenschule und darf im Bett schlafen:love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, das klingt doch ganz gut für die Maus....wäre natürlich toll, wenn sie irgendwann mal bei euch einziehen könnte....:D
 
nachträgliches danke für die "performance"-erklärung, hab das verwechselt *rotwerd*

oi, dann hab ich ja auch performance dogs - :unsicher:
 
christinalena schrieb:
Naja, das klingt doch ganz gut für die Maus....wäre natürlich toll, wenn sie irgendwann mal bei euch einziehen könnte....:D

Nixda, aus einer solchen Situation hole ich keinen Hund weg;) (würden wir nichteinmal versuchen)
 
Naja, aber sie ist ja bisher "nur" auf PS, wenn sie nicht übernommen wird hat sie auch Pech. Dann könntet ihr der Maus ja ein zu Hause geben.
 
Bulli-Maus schrieb:
...wenn sie nicht übernommen wird hat sie auch Pech.

Wie sieht das dann aus, wird sie dann einfach zurück ins Tierheim gegeben? (Nach der "erlebnisreichen" Welpen- und Junghundausbildung)
Ich glaube nicht, dass diese PS den Hund zurück gibt.

LG
Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Import "American Pit Bull Terrier"“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LatteMacchiato
Es ist zweifelsfrei sowohl ein Cane Corso als auch eine Hündin ;-)
Antworten
3
Aufrufe
2K
LatteMacchiato
LatteMacchiato
M
Antworten
4
Aufrufe
807
Molly&Niki
M
Crabat
Ja das muss unbedingt in dem anderen Thema gepostet werden. Der Beitrag exestiert ja noch. Ich würde es ja machen. Ich stell mich da bloss bisschen doof an. :hinweis: Aber ich denke das sie hier im Forum nicht mehr schreiben wird. Sie hat ja die letzten Beiträge gekonnt ignoriert.
Antworten
5
Aufrufe
881
Body2015
Body2015
APBT18
Danke euch allen für die Infos, dann werden wir mal die Fluggesellschaften fragen.
Antworten
4
Aufrufe
730
APBT18
APBT18
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten