Impfungen-wir impfen nicht

Unangebrachte Sprache
Ja kenne ich. Ich frage mich nur warum du überall komische Kommentare unter Meine Beiträge setzt ? Fehlt nur noch das du zur Ernährung noch etwas schreibst . Aber ganz ehrlich dazu kannst du nichts schreiben....dein profilbild zeigt dass du davon 0.0 Ahnung hast denn bei dir klappt die Ernährung ja gar nicht. Ist normal nicht meine Art so zu reagieren. Aber deine ständigen Anfeindungen nerven mich.

Geh doch einfach mal bitte in den Buchladen und mach dich Bisse schlau über Ernährung. Glaube da hast du ein hartes Stück Arbeit vor.

Du kannst mich jetzt gerne weiter beleidigen oder dumm kommentieren.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vip76 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fehlt nur noch das du zur Ernährung noch etwas schreibst . Aber ganz ehrlich dazu kannst du nichts schreiben....dein profilbild zeigt dass du davon 0.0 Ahnung hast denn bei dir klappt die Ernährung ja gar nicht
Sorry, aber das geht gar nicht.. Was erlaubst du dir, Menschen, die du nicht mal kennst, nach ihrem Aussehen zu be/verurteilen?! Ekelhaft. :wand:

Vielleicht solltest du dich hier erstmal einlesen, dann wüsstest du was hier für ein Ton herrscht und das nicht immer alles so gemeint ist, wie es scheint.
Mag sein das du Ahnung hast, aber hier schreiben Menschen mit langer Erfahrung zum Thema Hund, also fahr einen Gang zurück.

Deine Art ist einfach zum kot.zen. Schämen solltest du dich! :wuerg:
 
Ja kenne ich. Ich frage mich nur warum du überall komische Kommentare unter Meine Beiträge setzt ? Fehlt nur noch das du zur Ernährung noch etwas schreibst . Aber ganz ehrlich dazu kannst du nichts schreiben....dein profilbild zeigt dass du davon 0.0 Ahnung hast denn bei dir klappt die Ernährung ja gar nicht. Ist normal nicht meine Art so zu reagieren. Aber deine ständigen Anfeindungen nerven mich.

Geh doch einfach mal bitte in den Buchladen und mach dich Bisse schlau über Ernährung. Glaube da hast du ein hartes Stück Arbeit vor.

Du kannst mich jetzt gerne weiter beleidigen oder dumm kommentieren.

An welchem Baum hast du denn gepennt?
Was gibt dir das Recht anhand eines unscharfen Profilbildes über Menschen zu urteilen?
Erst denken, dann schreiben. Und wenn du ersteres nicht kannst, dann solltest du lieber schweigen!!!
 
Ließ dir ihre Kommentare durch.....sinnfrei....ob ich jetzt stubenrein sei....was sollen so dumme kommentare?

Wer andere Leute ständig dumm anmache muss auch einstecken können....
 
Ließ dir ihre Kommentare durch.....sinnfrei....ob ich jetzt stubenrein sei....was sollen so dumme kommentare?

Wer andere Leute ständig dumm anmache muss auch einstecken können....

Nun kommt es drauf an was du unter ständig verstehst??
Nur weil sie einen Scherz gemacht hat fühlst du dich angepisst und gehst dabei ab wie Schnitzel?
Wenn du im Real Life auch so bist na dann Gute Nacht....
 
Schon mal was von Spaß gehört?

Trotzdem rechtfertigt das nicht, deinen Kommentar. Wenn du ein Problem hast, solltest du das sachlich mit der Person klären und nicht so eklig werden.
Wie alt bist du denn, 15? Kindergarten :kindergarten:
 
Bin weder 15 noch sonst was. Mich ärgert es nur wenn man permanent komische Kommentare unter Beiträge setzt.

Man kann normal und sachlich reden. Hatte ich auch bis der 2..3 sinnfrei Kommentar kam.

Habe oben den Artikel vom Impfen gepostet.

Fakt ist dass ein Großteil am Umsatz in einer Tierarztpraxis mit impfen verdient wird und mit kastrieren.

Fast jeder Tierarzt will schnell kastrieren wegen Krebs. Mal ehrlich wird beim Mensch ja auch nicht gemacht.

Hier wird einfach mit dem schlechten Gewissen der Menschen Viel Geld verdient.

Mein Ton War nur deshalb so weil es nervt so dumm angegangen zu werden.
 
Ich frage mich nur warum du überall komische Kommentare unter Meine Beiträge setzt ?
Du bist jemand angegangen, der einmal was unter Deine Kommentare geschrieben hat - in einem Ton, der vollkommen deplatziert ist und Dich als Ernährungsberater und Trainer nicht gerade empfiehlt .....

von den Inhalten her bist Du bisher eher gehaltlos - vielleicht solltest Du ein wenig tiefer hier im Forum herumlesen.

Denn dann würde Dir aufgehen, dass Du hier mit Plattitüden nicht weiter kommst.
 
Ja kenne ich. Ich frage mich nur warum du überall komische Kommentare unter Meine Beiträge setzt ? Fehlt nur noch das du zur Ernährung noch etwas schreibst . Aber ganz ehrlich dazu kannst du nichts schreiben....dein profilbild zeigt dass du davon 0.0 Ahnung hast denn bei dir klappt die Ernährung ja gar nicht. Ist normal nicht meine Art so zu reagieren. Aber deine ständigen Anfeindungen nerven mich.

Geh doch einfach mal bitte in den Buchladen und mach dich Bisse schlau über Ernährung. Glaube da hast du ein hartes Stück Arbeit vor.

Du kannst mich jetzt gerne weiter beleidigen oder dumm kommentieren.

Ach Schätzelein.....

Ich finde, deinem Kommentar fehlt noch etwas - eine Bewertung über meinen Einrichtungsstil anhand meines Wohnortes...
 
Also @christine1965 du solltest echt mal dein Profilbild wechseln zu neu :lol: So siehst du gar net aus...

Wie armselig sind die Leute eigentlich, die immer auf ein Profilbild schauen, denjenigen zu dick finden und gleichzeitig doof? Mir fällt auf, es sind in der Mehrzahl Männer...:tuedelue:
@Vip76 Du selbsternannter Ernährungs-und Gesundheitsguru...schau du mal lieber das du an deiner Sozialkompetenz arbeitest das ist sehr viel wichtiger als Äusserlichkeiten...
 
Fakt ist dass ein Großteil am Umsatz in einer Tierarztpraxis mit impfen verdient wird und mit kastrieren.
Also ich zahle für Zahnsanierungen oder sonstige OP's deutlich mehr :lol:
Ganz zu schweigen von all den Medikamenten und ständigen Untersuchung wenn eines der 'Viecher' irgendwas hat..
Dagegen ist der Impfpreis jawohl lächerlich und damit verdient auch garantiert der Ta nicht am meisten mit :lol:
 
Mein TA hat über 4000€ bis jetzt an mir verdient. Und da ist weder ne Impfung, noch ne Kastration mit bei ^^
 
Also @christine1965 du solltest echt mal dein Profilbild wechseln zu neu :lol: So siehst du gar net aus...

Ich liebe aber dieses Profilbild... das bin nämlich ich - allerdings vor über 10 Jahren... von den 4 Hunden leben zwei noch... das Terrierteil ist mit über 18 Jahren verstorben, der Golden mit weit über 19 Jahren... Amber (17), die vor mir sitzt, packt gerade ihr Köfferchen, Sani (16), die andere dunkle, lebt mit ihrem Blasentumor seit 1 3/4 Jahren...

So viel falsch gemacht habe ich wohl nicht gemacht, dass die Viecher so alt geworden sind - trotz regelmäßiger Impfung (3 Jahre) und trotz meines Unwissens über Ernährung etc. (Lustig fand ich übrigens, mich in eine Buchhandlung zu schicken - ich bin nicht nur Buchhändlerin, sondern auch Buchhandelsfachwirtin)

Ich liebe diese Hunde, all die schönen und traurigen Situationen mit ihnen... Und die Zeit in meinem Leben, in der es bedeutend weniger Kummer und Sorgen gab. Übrigens, damals hat es nie jemand gewagt, mich über mein Gewicht zu definieren. Das passiert erst jetzt...

So, nun genug der Sentimentalitäten...
 
Vielleicht möchte sich unser liebenswertes, auf Äußerlichkeiten bezogenes neues Mitglied ja mal im "Wer-stillt-meine-Neugierde-Thread" zeigen, damit wir auch mal rumkritteln können. :eg:
 
Der Depp passt dann vermutlich eher in den Super-Mega-Ekel-Fred.
 
Ich liebe aber dieses Profilbild... das bin nämlich ich - allerdings vor über 10 Jahren... von den 4 Hunden leben zwei noch... das Terrierteil ist mit über 18 Jahren verstorben, der Golden mit weit über 19 Jahren... Amber (17), die vor mir sitzt, packt gerade ihr Köfferchen, Sani (16), die andere dunkle, lebt mit ihrem Blasentumor seit 1 3/4 Jahren...

So viel falsch gemacht habe ich wohl nicht gemacht, dass die Viecher so alt geworden sind - trotz regelmäßiger Impfung (3 Jahre) und trotz meines Unwissens über Ernährung etc. (Lustig fand ich übrigens, mich in eine Buchhandlung zu schicken - ich bin nicht nur Buchhändlerin, sondern auch Buchhandelsfachwirtin)

Ich liebe diese Hunde, all die schönen und traurigen Situationen mit ihnen... Und die Zeit in meinem Leben, in der es bedeutend weniger Kummer und Sorgen gab. Übrigens, damals hat es nie jemand gewagt, mich über mein Gewicht zu definieren. Das passiert erst jetzt...

So, nun genug der Sentimentalitäten...

Hey, was soll das??

Vor uns must du dich nicht rechtfertigen und gewiss nicht vor so nem Möchtegern-Studiertem...

Lass mal, wir mögen dich so wie du bist :) :love:

PS: Ich bin gewiss kein "netter, empathischer " Mensch, aber ich hab doch in meiner Kindertsube einen gewissen Anstand und Respekt gelernt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Impfungen-wir impfen nicht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Es geht nicht um die Wochen zwischen zwei Impfungen! Eine einzige Impfung würde reichen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt impft. Und wenn Du mit 12 Wochen geimpft hättest, hättest Du in die Inkubationszeit hineingeimpft. Dann hätte sich der Körper nicht nur mit dem Wildvirus, sondern auch mit...
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
Amy3005
Folgendes wird behandelt 1. Kurze Einführung in die Grundlagen: - Immunsystem und Impfungen - Impfstoff-Typen - Dauer des Immunschutzes 2. Impfungen für Katzen: - welche Impfungen sind sinnvoll, welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amy3005
Amy3005
Podifan
Jupp, wenn man die ganzen nicht entdeckten Transporte bedenkt, deren Dunkelziffer schon sehr hoch sein dürfte, kann einem schon anders werden. Der Unterschied zwischen "Gegner" und "Kritiker" ist aber schon wichtig.
Antworten
8
Aufrufe
612
Nicole Binder
N
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
Clarke
Das würde ich so absolut nicht sagen wollen... Die derzeitige Theorie ist, dass Unverträglichkeitsreaktionen vor allem durch die sogenannten Additiva ausgelöst werden. Das sind Stoffe die man dem reinen Impfstoff beigibt, damit er besser "wirken" kann. Ohne jetzt näher darauf einzugehen, aber...
Antworten
58
Aufrufe
14K
G
Zurück
Oben Unten