Immunschwäche beim Kampfi???

Weiß nicht genau, ich weiß daß die einzige Chance zur Heilung ein Mittel ist, welches normalerweise für Pferde angewendet wird. Es garantiert aber keine und ist extrem stark. Man muß das Gewicht des Hundes genaustens festlegen. Es kann aber auch sein, daß die Krankheit nicht mehr ausbricht, obwohl vorhanden.

Wir baden unsere im Falle des Ausbruchs mit Ectodex. Auch ziemlich stark und man sollte selbst Handschuhe tragen.

as-gum.gif

shevoice
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Shevoice,
danke für die verspätete Antwort grins ... ne aber um die Augen rum, da hat er noch keine Pusteln gehabt. Ist das immer so, dass es den Augenbereich befällt? Weil er hats am meisten am Bauch, aber auch total hartnäckig und immer wieder auftretend, bzw. mal stärker mal etwas weniger.
 
Um die Augen habe ich auch noch keine Pusteln festgestellt, die bekommt Kayla dann vereinzelt auf dem Rücken. Ich weiß nicht genau, ob der Ausfall zwingend um die Augen rum vorkommt. Bei manchen Ausbrüchen waren bei Kayla auch schon die Augen normal befellt.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Ihr Lieben,

also Demodex muß nicht nur um die Augen rum auftreten. Aber die Pusteln die Shevoice anspricht sehen wie Mitesser aus, und die Pusteln die Samaya anspricht sind m. E. zum Teil Eitrig oder Schorfig. Also ich glaube nicht das es sich in diesem Fall um Demodex handelt.

Liebe Grüße


www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immunschwäche beim Kampfi???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hat jemand gestern zufällig "Hart aber fair gesehen"? Es ging um die Gefahr bei der Schweinegrippe. Einer der Teilnehmer kam aus der Schweiz und bezeichnete die Schweiz als Masernnest. Als Grund dafür nannte er die in der Schweiz weit verbreitete Anthroposopische Medizin - angeblich erklärte...
Antworten
26
Aufrufe
5K
G
Manitou
Hay, dass hört sich ja gar nicht gut an!?:( Ich geb meinem Hund der auch ziemlich anfällig auf Erkältungen ist: Engystol Tabletten von Heel - auch homöopatisch und Actimel ausm Supermarkt! Seit dem keine Erkältung mehr! Gute Besserung deinem Wauz!:love:
Antworten
1
Aufrufe
776
peggo
Jackie
@nadja Wohne in Berlin 12105 Weiß noch nicht mal, wo Klausdorf ist, da ich von hier nicht stamme.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mondra
Marion
Hi Marion, also ich denke auch, dass es viele Ursachen haben kann. Aber ich denke auch, dass wenn ein Besitzer eher auf das Internet hört und sich danach richtet und nicht einmal zum TA geht nicht sensibel genug für ein Tier ist. Sorry aber , wenn was mit einem meiner Tiere ist und ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
2K
H
knut_schkugel
Ich habe auch noch einen Bericht, bei diesem Veranstalter habe ich letzte Woche zum zweiten mal einen Workshop besucht. Unsere Woche ist jedoch mehr auf die Arbeit von Hilforganistaionen ausgelegt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter Suchhundetraining für Jedermann
Antworten
5
Aufrufe
838
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten