ImmoHund

nearHeaven

Hallo liebe Fories,

kennt zufällig jemand von euch die Seite ?

Leider kann man sich keine Beispiele anschauen bevor man sich nicht angemeldet hat :(
Würde gerne wissen ob es sich lohnt?

Vielleicht kennt ja jemand die Seite oder ist selber angemeldet :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi nearHeaven ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

war dort angemeldet. Den Preis ist es nicht wert, weil kaum Angebote (und die wenigen waren dann nur für Katzenbesitzer). Denke das man auch in den normalen Börsen genauso gut was finden kann. Hab meine Wohnung nämlich dann nicht dort sondern bei immonet.de gefunden (man mag es kaum glauben MIT Listenhund).

Wo suchst du denn was?

LG
 
wir haben da auch mal geguckt gehabt und da waren aber gerade mal 2 oder so Angebote für BAWÜ und das wars mir dann nicht wert...

Suchanzeige in örtlichen Tageszeitungen?
 
Danke schon mal für die Antworten, denke dann werde ich es lassen mich da anzumelden :)

Also ich suche im groben Raum Neuss, vorzugsweise Grevenbroich, Jüchen, Korschenbroich so die Ecke.

Habe auch schon auf anderen Portalen gesucht, aber da war nichts passendes dabei!

Ich habe es auch nicht eilig wollte aber einfach mal ein wenig stöbern :D
 
Ich habe da eine Wohnung angeboten, war kostenlos. Keine einzige Resonanz. Tipp: E**y Kleinanzeigen.
 
Oh das ist gut, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :D

Hatte letzte Woche mal auf ein Inserat angerufen weil es mir sehr zusagte.
Erdegeschoßwohnung mit Terasse und Garten, Größe und Preis auch in Ordnung! Haustierhaltung nach Vereinbarung!
War über einen Makler. Habe dann dort angerufen:

Hallo ich rufe an wegen der Wohnung ist die noch frei?

Ja, was möchten Sie denn zu der Wohnung wissen?

Dort steht Haustierhaltung nach Vereinbarung! Ich habe einen Hund der würde mit einziehen ist das okay?

Ja...hm... was machen sie denn mit dem Hund wenn sie mal einkaufen oder so sind?

Wie was soll ich denn dann mit ihm machen? Der ist dann zu hause!

Ja ne das würde ja nicht gehen, der bellt dann!

Öh nein tut er nicht!

Das können Sie ja gar nicht wissen! Sie sind ja nicht da!

Nein das stimmt dann bin ich ja einkaufen :unsicher:

Dann würde das nicht gehen! Wann wollen Sie denn zur Besichtigung kommen?

Ist die Hundehaltung denn jetzt erlaubt oder nicht?!

Nein dann eher nicht! Wann wollen sie denn den Termin Vormittags?

Gar nicht?! :lol:
 
Mit solchen Makler hatte ich auch zu tun:
- Hund nicht erlaubt, aber trotzdem Termin andrehen wollen.
- Hund erst erlaubt, später nicht mehr. Das wurde dann aber auch nur kleinlaut nebenbei erwähnt, als ich mich nochmal versichern wollte und nochmal direkt gefragt hatte
- Hund? Wollen Sie den nicht lieber abgeben?
- Hund darf keine einzige Sekunde alleine bleiben
- Hund ist nur Mo-Fr erlaubt


Ja ne, ist klar....

Letztendlich habe ich dann die privaten Anzeigen aus dem Wochenblatt abgeklappert.
 
gerade bei immonet kann man als suchkriterium auch "haustierhaltung erlaubt" angeben.

Ansonsten auch mal bei quoka reinschauen.
 
Oberstes Suchkreterium ist ja Hundehaltung!
Hatte ich auch so eingegrenzt und dann das nette Gespräch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ImmoHund“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten