Immobilien-Diskussion

Oh, der "Nah und Gut" Laden im Nachbarort von unserem alten Wohnort wird verkauft.
Dort war ich manchmal, wenn man auf die Schnelle noch etwas brauchte. Aber meine Güte war das ein heruntergekommener Laden :lol:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Alleine schon wegen dem Grundstück" tönt es in Großbuchstaben. Ich klicke die Anzeige an und erwarte einen traumhaften Garten und dann, sehet selbst:

 
Und wenn sich die dann nicht verkaufen laesst?

Ich will auch nicht dass das komisch wirkt vor Jan. Als wenn ich mich anderweitig umsehe oder so.
 

Bruchbude. :lol: Und Erbpacht. Dafür finde ich den Preis happig.

Weißt du wo das ist?
Das müsste direkt beim Outlet Center am Ochtum Park sein. Liest sich, als wenn es direkt am Zaun zum Flughafen liegt - traumhafte Lage? Am Oarsch. Im Rücken Fluglärm und von Vorne den Lärm vom Stau auf der Kattenturmer Heerstraße/Bremer Straße. Zufahrt wahrscheinlich am Puff vorbei. Sowas für 85 Mille anzubieten? Das nenne ich doch mal "Eier in der Hose haben"! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

déesse
Im momentanen Mietvertrag steht nichts über Hundehaltung....ist wohl auch unüblich, da in Gewerbeimmobilien in der Regel eben keine "Haltung" stattfindet....
Antworten
2
Aufrufe
1K
déesse
L.E. Lassie
Achgottchen ,da bekommen Männer doch glänzende Augen. Männer machen doch gern alles kaputt.:p
Antworten
1
Aufrufe
557
Rübenfresser
Rübenfresser
Katy-B
Findest Du? Denke immer bei euch ist es bestimmt schöner! Der Norden gefällt mir super-gut! :)
Antworten
10
Aufrufe
805
Katy-B
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten