Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Immobilien-Diskussion

  1. Die spinnen ja :eek:

    Die Preise sind aber teilweise wirklich so heftig.
    Im Bremer Umkreis waren kürzlich zwei Tiny Häuser (um 45-50m² Wohnfläche) zu verkaufen, zumindest das Eine war stark renovierungsbedürftig. Trotzdem kosteten die 160.000€ und 165.000€. Das ist einfach abnormal, für Häuser die schon als Ferienhaus für 2 Personen recht eng wären.
     
    #1301 Meizu
  2. @Brinja , suchst du nur auf der Weserseite oder geht die andere auch?
     
    #1302 Parsonfan
  3. Ich hab grad bei google Maps geschaut - hinterm Puff stehen wirklich ein paar Buden. :lol:

    Aber total positiv, wenn nach 22 Uhr mal die Kippen alle sind - fußläufig ist alles da. McDoof, Burger King, 3 Tanken etc.pp. :dafuer:
     
    #1303 Coony
  4. Ein Nebengebäude aus "gelber Wellpappe". :mies:

    Manchmal frag ich mich, wofür manche Makler ihr Geld bekommen.
     
    #1304 robert catman
  5. Nur manchmal? :gerissen:
     
    #1305 Lille
  6. Ich hab da auch so einige erstaunliche Erfahrungen gemacht, als wir auf der Suche nach einem Haus waren.
     
    #1306 snowflake
  7. Wir haben ja so einige, viele Besichtigungen bei einigen, vielen Maklern gemacht und von diesen sehr vielen Damen und Herren haben sich bei den Besichtigungen 2 als kompetent und informiert hervor getan.
    Der Rest hätte auch weg bleiben können. Die hatten weder Antworten auf Fragen, noch waren sie sonderlich bemüht oder was auch immer.
    ....und dafür bekommen sie tausende von Euros in den Rachen geworfen.
     
    #1307 blackdevil
  8. Das schärfste was ich in dem Bezug mal erlebt habe war ein Makler aus Berlin.. der es nicht mal für nötig gehalten hat zu Besichtigen her zu kommen.. die Fragen konnte der Besitzer natürlich auch nicht beantworten aber ich glaub der Makler wollte damals trotzdem 8% haben oder so :wand:

    meine Frage an den Eigentümer ‚wozu er denn einen Makler hat wenn er dann doch die Besichtigung alleine macht‘ hat ihn etwas grübeln lassen :lol:
     
    #1308 Manny
  9. @Parsonfan : Ich suche max. im 20km Umkreis von Bremen, weil ich hier noch meinen Job habe. Auf welcher Weserseite ist mir egal, Hauptsache meine Ruhe. Ich bin nicht auto-mobil, daher muss ich mit dem Rad überall hinkommen.
     
    #1309 Brinja
  10. Mir wurde ein etwas größeres Wochenendhaus im Raum Berne angeboten.

    Das ist ein reiner Privatverkauf. Liegt wunderschön, Bremen Nord geht mit Fahrrad, Fähre und Öffis so gerade eben. Bremen zentral ist eine Weltreise.

    Aufs Auto ist man in der Ecke angewiesen.

    Ich hab „nein“ gesagt, weil ich hier gesichert meine Hunde versorgt habe. Das soziale Netzwerk stimmt.

    Das hätte ich in Berne erst wieder aufbauen müssen.

    Also warte ich noch sechs (lange) Jahre. Aber dann :)
     
    #1310 Parsonfan
  11. Schnaeppchen :lol:
     
    #1311 Mauso
  12. Wenn man das noetige Kleingeld hat, kann man aus sowas was cooles machen:
     
    #1312 Mauso
  13. Wollt ihr nicht mal im Raum Allgäu/Schwaben/Südliches BW suchen? Eure Preise frustrieren mich nur und bringen mich nicht weiter :sarkasmus:
     
    #1313 BabyTyson
  14. Du musst halt in den Norden ziehen :kp:
     
    #1314 Mauso
  15. Ganze Familie hier unten :nee:
     
    #1315 BabyTyson
  16. Noch ein Grund mehr in den Norden zu ziehen :sarkasmus:
     
    #1316 Mauso
  17. Ach, meine ist echt gut :herzen: aber eure Höfe in Alleinlage locken mich wirklich :mies:
     
    #1317 BabyTyson
  18. Das hier ist innen sicher ziemlich runter, aber das gefaellt mir.

     
    #1318 Mauso
  19. @BabyTyson Komm in den Norden :D





     
    #1319 Mauso
  20. Ja, genau solche :heul: Das letzte ist ein Traum. Um das Geld bekommst du hier ein 120qm Reihenhaus auf Erbpacht :motz:
     
    #1320 BabyTyson
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden