Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Immobilien-Diskussion

  1. Hier kenne ich von MyHammer tatsächlich nur Horrostories, aber hier ist auch die Qualität sog. "etablierter" Handwerker sehr durchwachsen.

    Es gibt ja auch genug Leute im Umkreis, die einem dann neu oder wieder einen Auftrag geben, wenn man pfuscht...

    Ist halt nicht wie auf dem Land, wo sich sowas rumspricht.

    Ich werde @bxjunkie s Gärtner die Tage mal anrufen.
     
    #661 lektoratte
  2. Guck ich mir an:

    Ich weiß aber noch nicht wie das mit der Fahrtstrecke zur Arbeit ist, das muss ich mir noch ueberlegen.
     
    #662 Mauswanderer
  3. Lars ist am gucken und hat sich in das verliebt:
     
    #663 Mauswanderer
  4. Ok.... da muss aber ne Menge gemacht werden :eek:
    Schön, wenn dich das nicht abschreckt :D
     
    #664 Pyrrha80
  5. das IST auch echt toll...

    Aber Arbeitsweg sollte man definitiv mit einplanen, so lange sind ja auch die Hunde allein
     
    #665 Pyrrha80
  6. Das ist ja cool von innen :eek:
     
    #666 Meizu
  7. Das was Lars so toll findet ist nicht weit weg von meiner Arbeit.
     
    #667 Mauswanderer
  8. Das ist schön, aber wenn ich das richtig sehe, bildet die Faserzementwelle den einzigen energetischen Abschluss des Dachs! Das geht gar nicht, wie soll das denn geheizt werden?
     
    #668 lupita11
  9. Mir würde das auch gefallen!

    Edit: @lupita11

    Wenn ich mir die Dachform anschaue, dann gilt das nur für den Anbau hinten. Oder?

    Dass das Dach im Hauptgebäude nicht isoliert ist, sehe ich nicht - woran machst du das fest?
     
    #669 lektoratte
  10. Du immer mit deiner Daemmung :lol:
     
    #670 Mauswanderer
  11. Na dann wart mal ab, wenn es wirklich so wäre und du versuchst, das Teil zu heizen :albern:.
     
    #671 lupita11
  12. Das Dach kaeme eh runter. Diese Platten gehen gar nicht.
    Aber das ist was was mich abschreckt, weil ich das nicht kann. Ich kann dabei helfen. Ich habe das schon mal gemacht, wo das Dach von Jans Haus neu eingedeckt wurde. Aber da habe ich nur geholfen und nach Anleitung Sachen gemacht. Latten draufgeschraubt, Dachziegen getragen und so. Wir hatten keine Firma die das macht, aber einen Dachdecker *hust*.
     
    #672 Mauswanderer
  13. Den könntest du wohl nicht zufällig noch mal anrufen... :eg:
     
    #673 lektoratte
  14. Schnäppchen - und es hat echt was :dafuer:
     
    #674 Fact & Fiction
  15. Ich weiß gar nicht mehr wer das war.

    Und wenn man das von einer Firma machen laesst, wird das schnell sehr teuer.
    Ich schließe das nicht grundsaetzlich aus, aber dafuer muss schon alles stimmen.
     
    #675 Mauswanderer
  16. Wenn es den Einsatz eines Dachdeckers erfordert, hat es definitiv mehr als ‚etwas‘... :pfeifen:
     
    #676 lektoratte
  17. Mich erschreckt dass er auf so Landhauskram steht :lol:
     
    #677 Mauswanderer
  18. Eventuell frag mal @Meizu

    Ich meine, ihr Schwager wäre Dachdecker?

    Oder kann Dächer decken?
     
    #678 lektoratte
  19. Also das Haus ist total klasse finde ich. Was ist ein Gulf?

    Aufpassen würde ich mit der Kläranlage, nicht dass da doch noch was gemacht werden muss oder die nicht genehmigt ist. Aber da Infos einzuholen sollte ja kein Prob für dich sein.
     
    #679 lupita11
  20. Engagier den bloß nicht als Wohnraumgestalter, sonst findest du dich mit einer Fotostrecke in "Landlust" wieder :lol:
     
    #680 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden