Immobilien-Diskussion

Hier kenne ich von MyHammer tatsächlich nur Horrostories, aber hier ist auch die Qualität sog. "etablierter" Handwerker sehr durchwachsen.

Es gibt ja auch genug Leute im Umkreis, die einem dann neu oder wieder einen Auftrag geben, wenn man pfuscht...

Ist halt nicht wie auf dem Land, wo sich sowas rumspricht.

Ich werde @bxjunkie s Gärtner die Tage mal anrufen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck ich mir an:

Ich weiß aber noch nicht wie das mit der Fahrtstrecke zur Arbeit ist, das muss ich mir noch ueberlegen.
 
Mir würde das auch gefallen!

Edit: @lupita11

Wenn ich mir die Dachform anschaue, dann gilt das nur für den Anbau hinten. Oder?

Dass das Dach im Hauptgebäude nicht isoliert ist, sehe ich nicht - woran machst du das fest?
 
Na dann wart mal ab, wenn es wirklich so wäre und du versuchst, das Teil zu heizen :albern:.

Das Dach kaeme eh runter. Diese Platten gehen gar nicht.
Aber das ist was was mich abschreckt, weil ich das nicht kann. Ich kann dabei helfen. Ich habe das schon mal gemacht, wo das Dach von Jans Haus neu eingedeckt wurde. Aber da habe ich nur geholfen und nach Anleitung Sachen gemacht. Latten draufgeschraubt, Dachziegen getragen und so. Wir hatten keine Firma die das macht, aber einen Dachdecker *hust*.
 
Den könntest du wohl nicht zufällig noch mal anrufen... :eg:
 
Den könntest du wohl nicht zufällig noch mal anrufen... :eg:

Ich weiß gar nicht mehr wer das war.

Und wenn man das von einer Firma machen laesst, wird das schnell sehr teuer.
Ich schließe das nicht grundsaetzlich aus, aber dafuer muss schon alles stimmen.
 
Wenn es den Einsatz eines Dachdeckers erfordert, hat es definitiv mehr als ‚etwas‘... :pfeifen:
 
Eventuell frag mal @Meizu

Ich meine, ihr Schwager wäre Dachdecker?

Oder kann Dächer decken?
 
Also das Haus ist total klasse finde ich. Was ist ein Gulf?

Aufpassen würde ich mit der Kläranlage, nicht dass da doch noch was gemacht werden muss oder die nicht genehmigt ist. Aber da Infos einzuholen sollte ja kein Prob für dich sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

déesse
Im momentanen Mietvertrag steht nichts über Hundehaltung....ist wohl auch unüblich, da in Gewerbeimmobilien in der Regel eben keine "Haltung" stattfindet....
Antworten
2
Aufrufe
1K
déesse
L.E. Lassie
Achgottchen ,da bekommen Männer doch glänzende Augen. Männer machen doch gern alles kaputt.:p
Antworten
1
Aufrufe
557
Rübenfresser
Rübenfresser
Katy-B
Findest Du? Denke immer bei euch ist es bestimmt schöner! Der Norden gefällt mir super-gut! :)
Antworten
10
Aufrufe
805
Katy-B
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten