Immobilien-Diskussion

  • snowflake
Ich bin auch gespannt, wie die Preise sich weiter entwickeln. Ich verfolge es zwar nicht, kriege es nur hier mit und ganz allgemein in den Medien, aber der Zenit der Immobilienpreisentwicklung soll ja überschritten sein. Das war ja auch nicht mehr normal.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Es wird knallen wenn die hypozinsen in der höhe schnellen, und dann kann man zuschlagen.
 
  • einbiest
Ich
Muss
Umziehen
Sofort!!


 
  • einbiest
In keinster Weise :D
 
  • Lille
Du kannst gar nicht umziehen @einbiest
Wie soll Horschti Dich dann finden? :heul:
 
  • einbiest
Du kannst gar nicht umziehen @einbiest
Wie soll Horschti Dich dann finden? :heul:
DAS stimmt auch wieder.

Aber kann man sich vorstellen dass der schon wieder ohne Tschüss sagen abgewandert ist.
Mutti war arg traurig ^^


Bin gespannt ob er nächstes Jahr wieder kommt.
 
  • kitty-kyf
Meine Schwiegermutter will jetzt ihr Haus auf Usedom zum Verkauf anbieten.
Da bin ich auch mal sehr gespannt was sie bekommt.
 
  • Lucie
Ja wenn das kein Argument gegen einen Kauf ist *lach*
das Teil ist ein Schnäppchen, in Oberbayern kostet ein Baugrund schon fast so viel (der Makler der unser Haus in Hagenheim verkauft hat, frustrierend was es 5 Jahre später wert wäre)
 
  • lupita11
Seufz, mein kleines Lieblingshotel in der Eifel wird versteigert. Sooo schade, ich war so gerne dort. Wenn ich 3 Leben und unendlich Zeit hätte, würde ich zuschlagen :)



Unser Lieblingszimmer war das Eckzimmer nach hinten mit dem nach 3 Seiten verglasten Erker. Und Meerfeld ist so klasse, als käme man in eine andere Welt, komplett abgeschieden in dem Kessel, den der Vulkan hinterlassen hat.
 
  • lektoratte
@BabyTyson



Und hier etwas für Individualisten... Erstwohnsitz möglich:

 
  • lektoratte
Gefällt mir sehr gut, auch von innen.

Aber der Schuppen hat mehr Wohnfläche, als unser gesamtes Grundstück samt Garage hat... :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten