Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Immobilien-Diskussion

  1. Ach so, angemerkt: Das Haus meiner Eltern liegt einen Ort weiter. Allerdings nicht direkt in einem Naherholungsgebiet.
     
    #3401 lektoratte
  2. Sweet

     
    #3402 Crabat

  3. das ging letztes Jahr im selben Park unrenoviert weg, kleiner und kleinerer Grund, bei den 1350 m2 Grund müssen sie "das eigene Wasser" :D mit berechnet haben, man sieht auf der Karte schön dass es im Park keine mega großen Grundstücke/Rasenflächen gibt
     
    #3403 Lucie
  4. Das sind alles ferienhauser die möbiliert vermietet werden, hier lauft das genau gleich ab an der küste. Und tatsaechlich ist ihnen wahrscheinlich eine eins vor die 350 gerutscht, ich muss mir den plan mal anschauen.
     
    #3404 toubab

  5. “Mit potential” heisst meisten das du nur mit ein schutzhelm eintreten kannst und alles von a bis z renovier werden muss.
     
    #3405 toubab
  6. "Das Grundstück grenzt an den Bahndamm mit Schutzwand. Eisenbahnfreunde werden sich über die interessanten Eindrücke freuen. Vorbeifahrende Züge sind hörbar aber nicht unbedingt störend." :lol:
     
    #3406 embrujo
  7. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Ein wesentlicher Punkt bei interessanten Häusern ist bei mir zB die Geräuschempfindlichkeit etwaiger Nachbarn. Wenn man schon kauft und werkelt, darf mir nie mehr jemand wegen Hähnen und Hunden auf den Sack gehen. :D
     
    #3407 Crabat
  8. Ja, ich musste auch lachen, als ich das gelesen habe.

    Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, ist die Bahnstrecke die zwischen Verden und Rotenburg an der Wümme (mit einiger Wahrscheinlichkeit), und die ist wirklich (!) wenig befahren.

    Ich glaube, planmäßig 4 oder 5 Züge am Tag, plus gelegentlich den einen oder anderen Güterzug. Bremen-Hannover wäre deutlich schlimmer.
     
    #3408 lektoratte
  9. Wir wohnen ja auch direkt an der Bahnlinie, inzwischen mit Schutzwand. An die "interessanten Eindrücke" habe ich mich längst gewöhnt, aber dass ich mich anfangs darüber gefreut hätte, kann ich mich nicht erinnern. :sarkasmus:
     
    #3409 snowflake
  10. Ich finde diese Formulierung so witzig.
    Die Lage würde mich vermutlich auch nicht stören.
     
    #3410 embrujo
  11. Ja, die Formulierung ist schräg. :cool:
     
    #3411 snowflake
  12. Ich muss mich korrigieren - seit nicht mehr die DB die Strecke betreibt, fährt stündlich ein Zug. Wenn es denn diese Strecke ist, an der das Haus liegt.
     
    #3412 lektoratte
  13. Wer zieht mit mir nach Polen?:woot:
     
    #3413 LA-Dobi

  14. Bauer sucht frau, nein danke.
     
    #3414 toubab
  15. Ganz nette Lage
     
    #3415 embrujo
  16. Im Süden gibt es auch was Nettes
     
    #3416 embrujo
  17. Ich würde mit ziehen, aber da hättest du nix von. :sarkasmus:
     
    #3417 snowflake
  18. Freiwillig nach Polen ziehen? :eek:
     
    #3418 Paulemaus
  19. Warum nicht? Da gibt es wunderschöne Ecken.
     
    #3419 embrujo
  20. Wenn Du denn nicht so eine Gemeinde erwischst: :(

    "Auch der Umgang mit S.exuellen Minderheiten in Polen ist probelmatisch. Homophobie ist im streng katholischen Polen immer noch weit verbreitet. Eine Reihe von Gemeinden hat sich dort seit Anfang 2019 zu "LGBTI-freien" Zonen erklärt. 2020 haben Botschafter aus 50 Staaten in einem gemeinsamen offenen Brief an Polen appelliert, die Rechte von Schwulen, Lesben und anderen S.exuellen Minderheiten zu respektieren."

     
    #3420 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden