Immer mehr tote Elefanten

nasowas

10 Jahre Mitglied
Steigende Elfenbeinpreise bedrohen die Elefanten im weltberühmten Samburu-Nationalpark in Kenia.Allein in den vergangenen zweieinhalb Jahren seien dort mehr Elefanten getötet worden als in den elf Jahren zuvor,schreibt der Elefantenexperte George Wittemeyer von der Colorado State University im Fachjournal "Nature".:(

Gleichzeitig habe der illegale Handel mit Elfenbein stark zugenommen,hauptsächlich mit China,erklärte Wittemeyer.Er und weitere Experten fordern eine engere Zusammenarbeit mit den Behörden in Peking um das Töten zu beenden.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seltsam...dabei gibt es doch offiziell gar keine jagd in kenia...hat ja den elefanten so richtig viel genützt, nicht wahr?
 
.....ja seltsam,alles inoffiziell ....aber meinst Du,bei offizieller Jagd,wäre der Elefantenbestand größer? :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immer mehr tote Elefanten“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
692
Carli
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
463
dasjanzons
dasjanzons
lektoratte
Mit Gewalt, klar. Die Schlangen lassen sich ganz gut Händeln. Ab einer gewissen Größe könnte man es bei einer Würgeschlange nicht mehr, die sind zu stark. Aber das auf dem Bild ist keine starke Schlange.
Antworten
13
Aufrufe
998
Crabat
Crabat
MadlenBella
Vorallem wenn man nie zum kaffee eingeladen wird, das sind immer leute die sich isolieren und sie wissen warum. Weil sie sonnst etwas an ihren lebensstil ändern müssten um gesellschafts fähig zu sein. Die soziale kontrolle fehlt total. Ich bekomme immer soooo ein hals. Wenn jemand meint sich...
Antworten
6
Aufrufe
786
toubab
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten