Immer bei uns...

KaoZ

"Hätte Liebe allein dich retten können, wärst du nie gestorben.

Wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte und aus Kummer einen Weg, würde ich den Pfad zum Himmel laufen und dich zurückholen...

...denken immer an dich, wo immer du auch bist, bist du bei uns kleine Maus !"



Unsere Katze Ginny ist gestern verstorben aufgrund von OP bedingten Nachwirkungen von Blutgerinnungsstörungen...:(
Drum, ein paar Worte, die vielleicht einige von euch schon kennen, die aber gerade passend für sie sind.
 

Anhänge

  • 216674_1237921550802l.jpg
    216674_1237921550802l.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 17
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KaoZ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P Ginny ... gute Reise :(

Tut mir sehr leid für Dich KaoZ
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt!
 
Das tut mir so leid - du hast mein Mitgefühl. Machs gut Miezekatze!
 
Das tut mir sehr leid :(

R.I.P. hübsches Samtpfötchen, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
R.I.P schöne Ginny.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen.
 
Gute Reise bildschöner Stubentiger:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immer bei uns...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten