Imageman sucht Kampfhund

Sina

15 Jahre Mitglied
Gestern waren wir mit unseren zwei "Süssen",
auf unserem grossen Grundstück ausserhalb der Ortschaft, als ein dunkelblauer Golf anfuhr mit so einem Kerl darin...
Der fragte:"Wo wir die Hunde her hätten?"
Mein Lebenspartner sagte nur:"Aus dem Tierheim!" Der Kerl meinte erst er suche Welpen,er hätte schon einen älteres Tier vom tierheim gehabt und das wäre ein Abgabehund gewesen und der war schön,ach war der schön...aber er war ********...warum das hat er nicht beantwortet...ich habe innerlich gekocht...Ihr hättet den sollen mal sehen...
dan sagte er die Kamfhundegesetze wären aufgehoben man dürfte wieder Züchten, er wird wohl mal nach einem Züchter ausschau halten...weil vom Tierheim das wär nix...
mir blieb die Spucke weg...
so ein Neureicher der sich einen Kampfhund zulegen will wegen dem Image...Er wollte von mir Adressen haben...gerade von mir, der dachte wohl ich wäre blöd...der war mir so lieb wie Magenweh...ich hoffe das der Kerl keinen Hund in die Finger bekommt...aber ich werde da am Ball bleiben,denn der wohnt bei uns im Ferienwohnungen-Gebiet...

Sina`s kleine Tierfarm
 
was für eine flachpfeife war das denn?????

au waia - so was bräuchte ich ja auch so dringend wie schweißfüße.........

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Leider wird "Soeiner" immer an einen Hund kommen. Möglicherweise an einen, der UNBEDINGT abgegeben werden muss, oder aus dem Ausland (Ungarn etc.).

Traurige Grüße

Sunny73 the
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Imageman sucht Kampfhund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich habe die Frage gestellt und freue mich über alle Anregungen, weil ich echt keine Ahnung vom Gärtnern habe. Den Lavendel habe ich abgespeichert, ich werde aber trotzdem schauen, ob es hier solche Empfehlungen wie vom NABU in D gibt. Danke an alle!
Antworten
13
Aufrufe
216
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
234
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
153
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
299
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
142
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten