Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle
Habe tte erlaubt das Bild zu posten. Wenn Ihr zweifel daran habt das es Boss wirklich gut geht könnt ihr uns gerne besuchen kommen!!! Da ich 24 Std am Tag mit ihm zusammen bin kann ich das doch sehr gut beurteilen wie es ihm geht, da er ja schon ne weile bei mir ist, und ich sehe auch wie er im okt aussah und wie er heute aussieht!!! Wenn Ihr fragen haben solltet dann könnt ihr diese gerne stellen

LG
 
Vielleicht hast Du ja auch noch ein besseres Bild von ihm ;), würde mich freuen :hallo:
 
Hallo an alle
Habe tte erlaubt das Bild zu posten. Wenn Ihr zweifel daran habt das es Boss wirklich gut geht könnt ihr uns gerne besuchen kommen!!! Da ich 24 Std am Tag mit ihm zusammen bin kann ich das doch sehr gut beurteilen wie es ihm geht, da er ja schon ne weile bei mir ist, und ich sehe auch wie er im okt aussah und wie er heute aussieht!!! Wenn Ihr fragen haben solltet dann könnt ihr diese gerne stellen

LG

Danke für den Hinweis.

Besuchen kommen wird etwas aufwändig sein.

Ich weiß eine einfachere Lösung: Du beglückst die Fans von Boss HIER mit ein paar schönen Happy-End-Fotos.

Nicht jeder ist ja bei FB.

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
 
:( kein Happyend für Boss, er wird eingeschläfert - wurde auf auf seiner FB Seite gepostet
 
:( ja Ulla - ich kopiere es mal hier rein

Anja Hackländer
Hallo Ihr lieben

Leider haben wir heute keine gute Nachrichten :( Nicole und Ich waren heute abend mit Boss beim TA, da er starke schmerzen hatte. Die TA hat Ihm ein starkes Schmerzmittel gespritzt, was auch sehr gut anschlägt, da er jetzt ohne Schmerzen hinten gefühlte 30 cm höher ist. Leider haben alle Versuche die Spondylose in den Griff zu kriegen nichts gebracht. :( Die TA sagt das wir ihn jetzt doch langsam erlösen sollten, weil wir alles getan haben, was uns möglich war.

Wir sind unendlich traurig darüber


Ich werde sie mal anschreiben, es gibt noch ne Möglichkeit in einer Klinik die Microchirurgie bei solchen Fällen macht und schon schlimmen Fällen geholfen hat
 
:( ja Ulla - ich kopiere es mal hier rein

Anja Hackländer
Hallo Ihr lieben

Leider haben wir heute keine gute Nachrichten :( Nicole und Ich waren heute abend mit Boss beim TA, da er starke schmerzen hatte. Die TA hat Ihm ein starkes Schmerzmittel gespritzt, was auch sehr gut anschlägt, da er jetzt ohne Schmerzen hinten gefühlte 30 cm höher ist. Leider haben alle Versuche die Spondylose in den Griff zu kriegen nichts gebracht. :( Die TA sagt das wir ihn jetzt doch langsam erlösen sollten, weil wir alles getan haben, was uns möglich war.

Wir sind unendlich traurig darüber

Ich werde sie mal anschreiben, es gibt noch ne Möglichkeit in einer Klinik die Microchirurgie bei solchen Fällen macht und schon schlimmen Fällen geholfen hat

Danke, das ist nett von Dir.

Aber, mein Gott, Spondylose ist eine schlimme Sache. Ich kenne das nur zu gut.
Welche Symptome hat der Hund, außer Schmerzen, die man ja mit den entsprechenden Medikamenten recht gut in den Griff bekommen kann?

Wäre schön, wenn du da mehr Infos bekommen könntest.

:(
 
mal sehen ob sie antworten , hatte ihnen ja ne Klink empfohlen die solche Geschichten u.U. auch operieren und die Hunde wieder hin bekommen.





warum der nun das mitder Inkontinenz anzeigt, es ist rein die Kosteninformation....

die ganze Seite ist äußerst interessant und es lohnt da mal rein zu schauen - ich fahre mit Fussel auch nächste Woche hin, nachdem niemand bereit war die Fraktur zu operieren :(
 
Ich werde sie mal anschreiben, es gibt noch ne Möglichkeit in einer Klinik die Microchirurgie bei solchen Fällen macht und schon schlimmen Fällen geholfen hat

Jetzt mal ganz ab vom ursprünglichen Thema ... Wie sinnvoll ist so etwas wirklich für den Hund? Zumal es eine tiermedizinische Indikation für eine Euthanasie gibt und dieser seit Monaten (?) in Behandlung ist. Und las but not least, wer soll denn das bezahlen? Der TSV? Oder ist er mittlerweile in Privathand?

(ich würde das bei meinem Privathund ab einem bestimmten Punkt X nicht mehr machen lassen)
 
Ich werde sie mal anschreiben, es gibt noch ne Möglichkeit in einer Klinik die Microchirurgie bei solchen Fällen macht und schon schlimmen Fällen geholfen hat

Jetzt mal ganz ab vom ursprünglichen Thema ... Wie sinnvoll ist so etwas wirklich für den Hund? Zumal es eine tiermedizinische Indikation für eine Euthanasie gibt und dieser seit Monaten (?) in Behandlung ist. Und las but not least, wer soll denn das bezahlen? Der TSV? Oder ist er mittlerweile in Privathand?

(ich würde das bei meinem Privathund ab einem bestimmten Punkt X nicht mehr machen lassen)

Das ist schon richtig, was du schreibst.
So etwas muss immer von Fall zu Fall entschieden werden. Im Idealfall von richtigen Spezialisten, nicht vom Allgemein-TA um die Ecke.

Aber wie das bei Boss im Detail aussieht, weiß man ja auch nicht.
 
Ich werde sie mal anschreiben, es gibt noch ne Möglichkeit in einer Klinik die Microchirurgie bei solchen Fällen macht und schon schlimmen Fällen geholfen hat

Jetzt mal ganz ab vom ursprünglichen Thema ... Wie sinnvoll ist so etwas wirklich für den Hund? Zumal es eine tiermedizinische Indikation für eine Euthanasie gibt und dieser seit Monaten (?) in Behandlung ist. Und las but not least, wer soll denn das bezahlen? Der TSV? Oder ist er mittlerweile in Privathand?

(ich würde das bei meinem Privathund ab einem bestimmten Punkt X nicht mehr machen lassen)

Das ist schon richtig, was du schreibst.
So etwas muss immer von Fall zu Fall entschieden werden. Im Idealfall von richtigen Spezialisten, nicht vom Allgemein-TA um die Ecke.

Aber wie das bei Boss im Detail aussieht, weiß man ja auch nicht.

War auch nur laut überlegt. Die Details kenne ich natürlich auch nicht.
 
eben deshalb hatte ich die Links denen hingeschickt zu den Spezialisten

@ Cons zu den Kosten...durchaus Sozialverträglich
 
Zitat aus FB

geschrieben von S.O.
Nach 5 glücklichen Monaten in Deutschland, wird Doggenrüde "Boss" aus Etxauri über die Regenbogenbrücke gehen... Wir sind total traurig und haben bereits viel geweint... Wir werden seinen Schmerzen einfach nicht mehr Herr, haben alles ausprobiert, aber die letzten zwei Wochen ist er einfach nicht mehr er selbst. Wir haben gemeinsam mit Boss´Tierärztin beschlossen, ihn in Würde sterben zu lassen. Bitte seid heute alle besonders lieb zu Anja und Nicole, denn die beiden Pflegefrauchen haben einen wirklich super Job gemacht und ihr Herz blutet sehr. Sie lieben ihn doch! Lieber Boss, wir wünschen Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Wir sind froh, dass Du erfahren durftest, was es heisst zu leben. Flitz über die Regenbogenbrücke und warte drt entspannt auf Deine Frauchen. Irgendwann werden sie dir folgen. Wir vermissen Dich schon jetzt! Anja und Nicole, fühlt euch gedrückt!
 
Boss war 4-5 laut TA

Ich hoffe das hier so einige jetzt endlich die klappe halten und ihn in ruhe frieden lassen

RIP BOSS
 
Ursprünglich wurde Boss mit 9 Jahren angegeben.

Die Perrera hat die Altersangabe des spanischen Besitzers übernommen und so weitergeleitet.

Die 4 - 5 Jahre wurden hier in D von einem TA nur geschätzt.
 
Gute Reise über den Regenbogen in ein Leben ohne Schmerz und Pein armer BOSS. R.I.P and run freeeeeeeeeeee! :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Mein Mann hatte richtig Ärger mit dem Ordnungsamt damals bei Bolle. Er hatte ihn ordnungsgemäß als Dackelmischling angegeben beim Steueramt. Bolles Mutter war ein Dackel. Er hat dann aber wohl mal verbaselt, die Steuer zu überweisen, als Bolle 1 Jahr alt war. Mit der Mahnung vom Steueramt bekam...
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
642
Nileka
Suki
Für gewisse Titel sind spärlicher Haarwuchs und ein schiefes Gesicht unverzichtbar: Dank seines einzigartigen Aussehens ist ein Chinesischer Schopfhund zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Alles andere wäre bei seinem Namen auch eine Überraschung gewesen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
561
Suki
Podifan
Hier ein Video, Terrier - Group ua mit Bullterrier, StaffBull und AmStaff. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
718
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Podifan
Zurück
Oben Unten