Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?

@TTE:
ich versuchs nochmal, da du es vill überlesen?! hast ...

Da du auf MEINEN Post geantwortet hast, fühle ich mich angesprochen.
Stell ein Zitat ein, nur ein EINZIGES, wo ich Sachen über Boss geschrieben habe, die ich mir aus den Fingern gesaugt hatte ... - bin gespannt

Ebenso stell ein Zitat ein, wo ich DIR das Wort, in Sachen Boss, im Mund umdrehe ...

Hast du evtl noch etwas anderes beizutragen, als immer nur tel zu wollen und dich ständig zu wiederholen?
... und wieso sind meine Fragen zu Boss "sinnlos"? - sinnlos, weil DU keinen Sinn darin siehst? - sinnlos, weil die Mushers auf direkte Fragen keine Antwort haben? - sinnlos, weil ... ?

Was wären denn sinnVOLLE Fragen aus deiner Sicht?

P.S.: & OT:
Wie oft hast du den Film "... und täglich grüßt das Murmeltier..." eigentlich gesehen?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi *maggy*lein* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
P.S.: & OT:
Wie oft hast du den Film "... und täglich grüßt das Murmeltier..." eigentlich gesehen?

Wenn du mich meinst: 2 mal:eg:

@tte
Ich bin ja nun kein Tierschützer, sondern nur ein ganz simpler Tierfreund.
Was mich etwas verwirrt: wieso hat jemand, der im Vorstand eines TSV ist, der sich sehr viel mit Tierschutz im Ausland z.B. Spanien beschäftigt, soviel Zeit, in diversen Foren so viel präsent zu sein:verwirrt::verwirrt:
Und hier immer und immer wieder in Diskussionen einzusteigen, die in meinen Augen den Tierschutz doch keinen Millimeter voran bringen:verwirrt:
Als Vorstand eines TSV sollte man doch eigentlich seine Prioritäten anders setzen:hallo:
 
P.S.: & OT:
Wie oft hast du den Film "... und täglich grüßt das Murmeltier..." eigentlich gesehen?

Wenn du mich meinst: 2 mal:eg:

@tte
Ich bin ja nun kein Tierschützer, sondern nur ein ganz simpler Tierfreund.
Was mich etwas verwirrt: wieso hat jemand, der im Vorstand eines TSV ist, der sich sehr viel mit Tierschutz im Ausland z.B. Spanien beschäftigt, soviel Zeit, in diversen Foren so viel präsent zu sein:verwirrt::verwirrt:
Und hier immer und immer wieder in Diskussionen einzusteigen, die in meinen Augen den Tierschutz doch keinen Millimeter voran bringen:verwirrt:
Als Vorstand eines TSV sollte man doch eigentlich seine Prioritäten anders setzen:hallo:

"In diversen Foren viel präsent".
Wow, wozu manche Leute Zeit haben um Dinge zu schreiben die fern der Realität sind.
...Vielleicht zu viele Filme angesehen?...
 
P.S.: & OT:
Wie oft hast du den Film "... und täglich grüßt das Murmeltier..." eigentlich gesehen?

Wenn du mich meinst: 2 mal:eg:

OT:
Nee, war an TTE gerichtet ... ;)

Ich hab ihn nur 1mal gesehen, aber an manchen Tagen hab ich den Eindruck, ich wäre "IN" diesen Film :D

Tja, manche fühlen sich nur in einem Film wohl?
(Und Danke für die Anteilnahme, ich bin übrigens nicht suizid gefährdet.)

Ups, was hat das wohl mit dem Thema hier zu tun? :unsicher::gruebel:
 
Wie schon oben 2mal gefragt, stell mal ein Zitat von mir ein ... - bin immer noch gespannt ...

Ansonsten ... kratz dich weiter am Köpfchen, vill hilfts?!

Jepp - das war jetzt vollkommen OT ...
und das war Absicht - denn mit dir zu diskutieren ist, als wenn ich nen Hund das lesen beibringen möchte ... beides im Ansatz zum scheitern verurteilt
 
Wie schon oben 2mal gefragt, stell mal ein Zitat von mir ein ... - bin immer noch gespannt ...

Ansonsten ... kratz dich weiter am Köpfchen, vill hilfts?!

Jepp - das war jetzt vollkommen OT ...
und das war Absicht - denn mit dir zu diskutieren ist, als wenn ich nen Hund das lesen beibringen möchte ... beides im Ansatz zum scheitern verurteilt

Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
 
boss.jpg


Foto von Boss vom15.2.2011
 
Ich hab das Foto eingestellt, weil nicht alle hier in Facebook sind. Aber jetzt in dem Foto etwas "anderes" zu sehen finde ich jetzt wirklich überzogen. Okay, es war sicher ein unoptimales Handy Foto, aber trotzdem. Ich wollte damit nur zeigen dass es Boss gut geht, mehr nicht..
Seufz...
 
Ich hab das Foto eingestellt, weil nicht alle hier in Facebook sind. Aber jetzt in dem Foto etwas "anderes" zu sehen finde ich jetzt wirklich überzogen. Okay, es war sicher ein unoptimales Handy Foto, aber trotzdem. Ich wollte damit nur zeigen dass es Boss gut geht, mehr nicht..
Seufz...

Nett gemeint. Ob es Boss gut geht kann meiner Ansicht nach nicht an dem eingestellten Foto beurteilt werden. Mir bereitet es nach wie vor Unbehagen.
 
Da als Quelle des Fotos Facebook angegeben ist, hast Du das Recht am Foto oder die Erlaubnis, es hier einzustellen?
 
Ich hab das Foto eingestellt, weil nicht alle hier in Facebook sind. Aber jetzt in dem Foto etwas "anderes" zu sehen finde ich jetzt wirklich überzogen. Okay, es war sicher ein unoptimales Handy Foto, aber trotzdem. Ich wollte damit nur zeigen dass es Boss gut geht, mehr nicht..
Seufz...

Nett gemeint. Ob es Boss gut geht kann meiner Ansicht nach nicht an dem eingestellten Foto beurteilt werden. Mir bereitet es nach wie vor Unbehagen.

Wenn du Unbehagen hast, dann fahr doch vorbei und schau ihn dir selber an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Mein Mann hatte richtig Ärger mit dem Ordnungsamt damals bei Bolle. Er hatte ihn ordnungsgemäß als Dackelmischling angegeben beim Steueramt. Bolles Mutter war ein Dackel. Er hat dann aber wohl mal verbaselt, die Steuer zu überweisen, als Bolle 1 Jahr alt war. Mit der Mahnung vom Steueramt bekam...
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
648
Nileka
Suki
Für gewisse Titel sind spärlicher Haarwuchs und ein schiefes Gesicht unverzichtbar: Dank seines einzigartigen Aussehens ist ein Chinesischer Schopfhund zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Alles andere wäre bei seinem Namen auch eine Überraschung gewesen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
564
Suki
Podifan
Hier ein Video, Terrier - Group ua mit Bullterrier, StaffBull und AmStaff. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
723
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
445
Podifan
Zurück
Oben Unten