Im Schlaf jagen????

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Ich habe heute mal im Verein nachgefragt warum sich mein Hund immer total viel "bewegt"... Kira wälzt sich, tritt aus, junkst,... und das alles im schlaf!!!

Ich habe gefragt,was das heissen soll und da haben mich alle ausgelacht...

Sie sagten dass der hund dann wohl im schlaf jagt!!!

STIMMT DAS???

Ich kann mir zwar vorstellen,dass sie träumt, aber sie "träumt" jka dann immer!!!

Stimmt das mit dem jagen???
Ich habe da noch nie was von gehört!!!
frown.gif



JULIA und KIRA

cheer4.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira,

Attila macht das auch. Er rennt, knurrt, heult, bellt...
Hab auch mal gehört, daß Hunde dann jagen. Ich glaube aber nicht, daß sie nur vom jagen träumen, sondern genau wie wir von verschiedenen Dingen.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
Hi Kira,

das mit dem Jagen war sicher nicht nur auf die Jagd nach Karnickeln bezogen, sondern als Jagen im sprichwörtlichen Sinne. Also Jagen nach einem Ball, Spielen mit einer Rolle o.ä..
Wenn ich Watson so schlafen sehe, wundere ich mich nicht mehr warum er so gern spielt... Er spielt im Schlaf die ganze Nacht, inklusive knurren, fiepen und strampeln.
Mach Dir keine Sorgen, das ist völlig normal.

watson
 
Hi Kira !

Ich kann den Anderen nur zustimmen.
Bei uns ist es auch so.
Als wir noch drei Hunde hatten
frown.gif
(jetzt sind es nur noch zwei
frown.gif
) wurde es öfters ziemlich laut hier.
Aber manchmal ist es recht lustig zu zusehen.

Also bis dann.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 30. Oktober 2000 editiert.]
 
Schönes Thema. Danach wollte ich auch schon fragen.
Kira macht solche Sachen auch immer. Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen. Am Besten sieht es bei Ihr aus wenn dann nur die Spitze der Zunge aus den Maul rausguckt, die Nase bebt und ein Geqieke zu hören ist.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Hallo ihr Lieben,

also meines Wissens, verarbeiten die Hunde (wie Kinder) das Erlebte vom Tag. Soll heißen, wenn sie viel gespielt haben, oder neue Sachen entdeckt haben, dann träumen sie nachts davon. Man hört bzw. sieht dem Hund ja auch an, ob er was freundliches (lustiges) träumt, oder ob er am knurren ist. Daraus könnt ihr ablesen was in eurem Hund vor sich gegangen ist.

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Schlaf jagen????“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Genau das wollte ich ausdrücken.;) Die Hunde, die aus der Pension mit nassem Körbchen auszogen, waren alle gesund und hatten das zuhause noch nie gemach, denn dort wurden sie ausreichend oft Gassi geführt. Meine Hündin war auch gesund. Allerdings ließ sie ihr Körbchen trocken und bevorzugte...
Antworten
13
Aufrufe
18K
matty
alexiel88
Das tut mir sehr leid. :( ...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Cira
kaukase
Gute Reise kleine Samtpfote :( watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
Fellmonster
Danke konfetti, das werde ich ihr mal als Erfahrungsbericht weitergeben.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Fellmonster
Fellmonster
aurelie
Antworten
37
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten