Im Landkreis Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabre

15 Jahre Mitglied
Huhu,
so wir wollen nu raus hier in ein ruhigeres und hundefreundlicheres Domizil:D
Die Wohnung sollte wenigstens 3 Zimmer haben und Wunsch der besseren Hälfte ist EG und eigener Garten...dann kommt mein hundefreundlicher Wunsch dazu das er vielleicht sogar eingezäunt is*g*
Je ländlicher umso besser am besten der nächste Nachbar über 200m weit weg.... naja oder nette ruhige Nachbarn wären auch zu ertragen;)
Preislich wäre so bis 600€ angedacht. So im Umkreis von 20km von Hude is was machbar...auch in Richtung Bremen.
Also wer hat was für Landeier im Angebot?
Gruß
Sabrina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabre ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erledigt, kann geschlossen werden!
Traumhaus in Traumlage mit eingezäunten Garten und super tierfreundliche Vermieter die auch gerne mal sitten wollen wenn wir keine Zeit haben...netter Labbimix wohnt bei den Nachbarn nebenan...:D
Es gibt doch noch Wunder.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Landkreis Oldenburg“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
265
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
664
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
DobiFraulein
Natürlich nicht und aufpassen muss man immer. Trotzdem finde ich es interessant und wichtig zu wissen, wenn es in der Nähe bestätigte Fälle gibt.
Antworten
4
Aufrufe
875
DobiFraulein
DobiFraulein
Phoenvi
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten