Ilai

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, man gewöhnt sich an allet, wenn man dat Lebewesen liebt. :D
 
Der hat so eine schöne Fellfarbe/- zeichnung! Und so tolle Zähne mit seinen 9 Jahren. Ich hätte den ohne Altersangabe für viel jünger gehalten!
 
Au weia - hier hat der Wind heute ne Tür zu geschlagen und jetzt haben wir schiss....
Also ab inne letzte Ecke :D

3.jpg 2.jpg 1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mei, kann der gucken... :love::love::love:
Ich schmelze weg. Da könnt ich niemals nicht schimpfen.
 
So ein großer und soooooviel Angst :D Kenne ich doch von meinen auch...und dann sind sie abgrundtief enttäuscht darüber, das man sie nicht auf den Arm nimmt :D
Ich ruf dann immer "ooooh mein armer Hundejunge (oder auch Mädchen je nachdem wer nun Schiss hat) komm schnell zur Mama"...und ob man es glaubt oder nicht...die kommen angerannt wie die Doofen und werfen sich in meine Arme...mit doofen Ohren versteht sich :lol: :lol: Ja ja die großen massigen Molossertiere...im Herzen sind es eben doch kleine Würstchen...
 
Die Dame fand ich ja sehr schick :)



Naja - dann kennst du diese Bilder sicher auch..
mtv2f9.jpg


2a944s3.jpg


2jcfp5g.jpg
 
Lena hat sich von Anfang an total an unserem Sohn orientiert. Vor allen anderen Menschen hatte sie ja erst einmal Panik :-o

Zu den Sabberbildern muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich daran wohl nie gewöhnen werde. Das unterschätzt man - zumal Ilais Lülle extrem zäh und schwer weg zu putzen ist :unsicher:
 
Lena hat sich von Anfang an total an unserem Sohn orientiert. Vor allen anderen Menschen hatte sie ja erst einmal Panik :-o

Zu den Sabberbildern muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich daran wohl nie gewöhnen werde. Das unterschätzt man - zumal Ilais Lülle extrem zäh und schwer weg zu putzen ist :unsicher:

Die eine Dogge von uns hatte auch so Speichel zäh wie Schneckenschleim.
Das war auch nach dem Waschen noch an den Klamotten und musste richtig weggerubbelt werden.
Für mich wäre das ehrlich gesagt auch nix.
 
Bei Lena und WaWau war das komischerweise lange nicht so schlimm :gruebel::sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ilai“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten