Ilai

Bürste

KSG-Bürstenwurm™
15 Jahre Mitglied
Moin!!

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit angedroht einen neuen Thread zu eröffnen. Nachdem der liebe Wawau verschieden war gab es bei uns im Rudel eine Lücke die aufgefüllt werden sollte. Da kam uns Ilai, der Niedersachse gerade recht. Leider scheint er bis zu seinem Wechsel zu uns nicht viel kennen gelernt zu haben, denn er war mit dem öffentlichen Landleben schon derbe überfordert. Nun denn - mittlerweile hat er sich mehr als eingewöhnt und wird auch bei Spaziergängen gelassener - mit unserem Sohnemann versteht er sich ohnehin blendend - auch wenn seine 65 Kilo ihn manchmal doch etwas breiter machen als er selber meint ;)
Nun denn - hier mal ein paar Bildsken ;)Handy 2015 027.jpg Handy 2015 029.jpg Handy 2015 030.jpg Handy 2015 033.jpg Handy 2015 094.jpg Handy 2015 095.jpg Handy 2015 104.jpg Handy 2015 108.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hübsch :love:

aber die Pfoten oder besser Pranken :uhh: - da möchte ich auch nicht drunter sein, wenn der wo drauf stampft .....
 
Ja wirklich ein hübscher Bullmastiffjunge :love: Viel Spaß mit dem Stinker und uns bitte viele Bilder zeigen ja? :)
 
Schöner Kerl und schöne, ausdrucksstarke Bilder. Glückwunsch zu dem Tierchen! :)
 
Noch so einer, den man direkt durchknuddeln möchte! :love: Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du wieder häufiger aufschlagen und fleißig Bildchen hierlassen würdest. :D
 
Herzlichen Glückwunsch, zu dem Jungen.
Ich würde mich freuen nun öfter von Euch zu lesen und Bilder sind natürlich auch immer toll. :)

...
 
Hallo und Danke :)

Naja - sooo ganz neu ist er ja hier nicht mehr. Mittlerweile befindet sich Ilai schon fast ein Jahr hier bei uns. 9 Jahre ist der Gute nun alt und für nen Molosser ist er noch sehr agil - manchmal etwas zu viel vielleicht....
Ein paar Bilder gibt es natürlich noch ;)

20150716_174529.jpg 20150719_195830_resized.jpg IMG-20151220-WA0014.jpg 2015-11-20-14-30-59.jpg
 
Meist sehen Bullmastiffs allerdings eher so aus

PHOTO_20151221_104836-1.jpg PHOTO_20151221_153305.jpg
 
Auf allen Bildern liegt Ilai auf dem Sofa rum. Kaum will der Junge auch aufs Sofa, muss ein Handtuch drunter.... :lol:
 
Ilai hat so einen tollen Kopf:love: - aber ich bin voreingenommen, der erste Hund meiner Kindheit war ein gestromter ;)
 
Die Lena :)
Ihr sucht euch immer tolle Hunde aus, Ilai gefällt mir auch total gut.
Schön, was von euch zu hören!
 
Ich glaub die Bilder mit Lena hab ich verpasst.
Oder einfach nur mal wieder Alzheimer.

Aber wie auch immer, dieses Bild mitm Oppa hat sich bei mir eingebrannt, es war sooooo schön.

Die Lenabilder sind auch ganz entzückend.:love:
Mir tun ehrlich Kinder leid, die niemals so eine Verbundenheit mit einem Haustier erleben dürfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ilai“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten