Rund um den Hund Ikea Kot-Tüten

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Da ich selbst nicht zu Ikea komme und niemand in meinem näheren Umfeld auch nicht, frage ich hier mal an ;)

Wer hat zufällig noch welche zu Hause, die er abtreten kann oder kommt die nächsten Tage mal zu Ikea und kann mir dann paar Rollen besorgen?

Ich wäre sowas von dankbar, alle anderen Tüten kannste vergessen.

Ich danke mal im voraus.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kenne die vom Ikea nicht, aber wir benutzen diese hier (glaub ich)


weil wenn ich mich richtig erinnere, gibts die vom Ikea ja garnicht mehr :gruebel:
 
danke für den Link, könnte ich auch mal ausprobieren.

Die von Ikea sind wirklich klasse, wusste nicht, dass es sie nicht mehr gibt.

Hab momentan welche vom Zooplus, die kannste echt vergessen:rolleyes:
 
die sind viel zu teuer und reissen gleich...

Wir haben uns da gleich 1.000 oder so bestellt, hebt ne weile ;)
 
ich kann dir von Rossmann die Frischhaltebeutel 1,4 Liter empfehlen.die sind gut und garnicht teuer,ich selbst benutze sie für meine beiden auch.

 
wir haben die von Kik, da ist zum glück noch nichts gerissen
 
Ich kaufe die Kotbeutel immer bei Tedi ... für 1 € gibt es 40 Stück. Sind zwar ziemlich dünn, aber bei mir ist noch keine gerissen.
 
frühstücksbeutel vom lidl haben sich seit jahren bei uns bewährt...120 stück/ ,-69 cent...
 
bei uns gibts die kostenlos in extra hundekotbeutelspendern inkl.entsorgung..gerissensind die noch nie!!die sind super! ich hab sowas noch nie gekauft..
 
Bei uns gibt es die Tüten in der Stadt oder beim Tierarzt.
Sind solche wie Spell den Link gestellt hat. Die sind super.
 
bei uns in HH bekommst du die auch überall umsonst... ich geh meistens zu budnikowsky vorne an die kasse und sag das ich n paar brauch... die geben einem meistens 3-4 pakete... dann biste erstmal bdient
 
hier gibts die auch kostenlos...
Da passen auch Doggenhaufen rein und reissen tuen se nich :lol:
 
hier gibts die aus Kostengründen von seitens der Kommunen nicht mehr kostenlos :(
 
Ich kaufe immer beim Freßnapf.
Blaue Tüten, heißen Poopies von AniOne und 50 Stck.kosten 99 Cent.
Und halten auch beim Bulldogsch.ss

LG
Petra
 
Ich kaufe immer beim Freßnapf.
Blaue Tüten, heißen Poopies von AniOne und 50 Stck.kosten 99 Cent.
Und halten auch beim Bulldogsch.ss

LG
Petra

die kauf ich auch von der Rolle-im Moment sind die aber rot bei unserem Fressnapf...:hallo:super sind nämlich die Henkel zum Verknoten ....
 
Ich schwöre auf die von Ikea die sind genial, aber soweit ich weiss wollten sie die ausn Sortiment nehmen :gruebel: Hab mich damals gleich eingedeckt damit :lol:

Ich fahre die Tage zu Ikea und schaue mal, kann Dir gern welche mitbring??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ikea Kot-Tüten“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Wenn sie jetzt auch noch dortbleiben dürften. Logis und Kost, Auslauf inbegriffen, wäre super.
Antworten
2
Aufrufe
535
Booba
KsCaro
Hab ich gerade entdeckt und fand es sehr einfach, kostengünstig (ca. 5 Euro für die Dröna-Box) und schnell umsetzbar. Da hier ja viele Katzenhalter sind: frohes IKEA-hacken. ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
Im Aquarianerfred sieht man einen Teil meiner Hacks: ich hab die Fronten von einem Küchenschrank mit Kieferholz kombiniert, da gibts im Wohn-Esszimmer auch ne Bank vor dem Tisch.
Antworten
4
Aufrufe
2K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Podifan
Na dann profitierste ja doch davon...von den ganzen Sachen die sie herstellen. Ich finde es ganz ok und wüsste nicht warum man darüber diskutieren muss
Antworten
17
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten