iihh und uuii - maus gefangen

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein hundeforum - ausschließlich?
also sollte ich lieber mit meiner katze das fällt räumen? :verwirrt:

es tut mir leid, das ich nicht klarer geschrieben habe, das es sich um eine katze handelt. es tut mir leid, das ich mit nicht vorher vorgestellt habe
es tut mir leid, das ich aus lust und laune einfach dachte, das ich hier mal rein schaue und auch was schreibe.

ich find das total krass.

ich wollte einfach nur mal in einem forum was schreiben und dachte, hier wäre es ganz nett. und was stellt sich raus? einige leute im forum hier machen mich zum aufhänger.
schade.
es gibt orte, da ist es egal, wer man ist, was man hat und quatscht einfach schön mit einander. teilt sein erlebtes, hört zu und findet es einfach toll, zusammen zu sein. das ich hier so sehr daneben bin, macht etwas traurig.
es scheint hier ein ganz extrem spezielles forum zu sein. gut, ich wünsche dieser zusammen geschweißten runde alles gute und habt mit euch selbst spass.
ich sehe das leben nicht nur schwarz und weiss und darum denk ich, wär ich hier auch auf lange sicht mit solchen aussagen oder witzelein gar nicht gut aufgehoebn und die gesuchten schönen und netten gespräche wären auch nicht auffindbar - für mich nicht auffindbar.
jetzt hier endloch lange zu diskutieren, macht auch keine "freunde" also räum ich einfach das feld.
ich entschuldige mich nochmal, euch gestört zuhaben.
lieben gruß
mimi und co
 
Ach was,sind nicht alle so,hier im Forum.Gibt auch nette. ;) Also,nicht gleich wieder gehen. :)
 
Naja, aber du erzählst doch auch nicht wildfremden, die dich nicht kennen, ohne einen weiteren Zusammenhang, dass deine Katze grad ne Maus totgespielt hat und diese jetzt tot bei dir rumliegt?:verwirrt:

Nach dem Motto: "Hallo, ich bin die Leonie, und meine Katze hat grad im Garten so lange mit ner Maus gespielt, bis das arme Tier dann endlich irgendwann verreckt ist. Jetzt liegt es tot bei mir rum - und wie gehts euch so?:hallo:"

Ich verstehe da einfach den Sinn und Zweck nicht so ganz... wolltest du dich jetzt einfach mal mit anderen über totgespielte Tiere austauschen, oder wie?
 
Lieber Buroni

Ich verstehe da einfach den Sinn und Zweck nicht so ganz... wolltest du dich jetzt einfach mal mit anderen über totgespielte Tiere austauschen, oder wie?

blödsinn!!!

und wie ich fremden gegenüber auftrete, liegt doch immer in der jeweiligen situation.

wir befinden uns hier im internet - ich weiß nciht, wie es manche oder andere machen, aber wenn es hier so wichtig ist, um ernstgenommen zu werden, oder nicht als lacher zu enden, dann mach ich das jetzt mal:

Hallo ich bin Mimi
Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, habe eine tochter von 11 jahren und einen sohn von 9 jahren.
ich habe ein haus, habe ein auto, habe einen job UND eine katze
ich war noch nie verheiratet
meine lieblingsfarben sind grau, weiß, schwarz, dunkelrot usw. aber auch das kommt immer wieder auf den zusammenhang der dinge an.
ich bin nicht dick und bin auch nicht dumm oder häßlich
ich würde mich als ein netter umgänglicher mensch einstufen, der gern quatscht, lacht und musik hört

so, ich hoffe das reicht fürs erste, wenn du noch fragen hast und ich trotz fehlendem hund hier aufgenommen werde, so werde ich versuchen dir deine fragen zu beantworten

liebe grüße
mimi :hallo:
 
und ich trotz fehlendem hund hier aufgenommen werde

also wir haben auch keinen eigenen Hund. Haben 2 Katzen zuhause und Bauzi lebt bei meiner Mum & bei meiner Schwester (Familienhund halt :D).
Denke damit hat das nichts zu tun. Der Thread ansich war nur etwas komisch. Im Internet kusieren so viel komische Leute (ok, auch im Real-Live :lol:) da wird man bei so einem Beitrag erstmal stutzig. Jeder hat hier mal klein angefangen (ja, auch ich) und ich habe viele nette Menschen hier kennengelernt. Es dauert halt nur ein Weilchen und dann wirst auch Du merken das Du willkommen bist. :fuerdich:
Und, Sarkasmus ist auch normal und gewöhn Dich dran ;)
 
zählt es vielleicht, wenn ich als kind hunde hatte? ;)
lach - oder *denk* ach ja, meine mum hat auch einen hund..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „iihh und uuii - maus gefangen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
:applaus:Die fleißige Maus hat es heute sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft und wird berühmt.
Antworten
7
Aufrufe
402
Muckensturm
M
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Kisha und Stormy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten