iihh und uuii - maus gefangen

ach ja... die maus liegt jetzt erstmal auf der terrasse.. weiß ja nicht, was die katze damit noch vor hat..

Du, willst Du nicht an die Presse gehen?

Ich meine, die Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf, zu erfahren, wie es weitergeht. Ist ja sooo spannend. Nech?

*Fäden, die die Welt nicht braucht - Klappe, die Zweite!*
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da Claudia grad nicht online ist, übernehme ich das mal.


Uploaded with
 
war grad auf deiner homepage claudia..
sieht toll aus. gut und übersichtlich gestaltet.
und deine hunde total klasse - vor allem der bandit hats mir angetan!!
 
Vll. gings der Mimi ja um den seelischen Schock, den ihre Tochter erleidet haben könnte.:unsicher:

Das darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Ein Kind sieht das Töten eines Lebewesens durch ein anderes Lebewesen. Da tun sich Gräben für das spätere Leben des Mädels auf.:uhh:

Denkt darüber mal nach.

@ Mimi
Ich hoffe, Du hast die Beerdigung der Maus liebevoll mit Deiner Tochter gestaltet. Eine Einäscherung bzw. Seebestattung fände ich recht gut. Da besteht ein wenig Abwechslung für die Kleine.

VG Bobbie
 
Bloß nicht weg schmeißen. Das ist ein GESCHENK. Also braten und aufessen bitte.
 
ach ihr süssen
bin hier heut zum ersten mal - erster tag - erstes mal schreiben
wollte einfach nur mal hier ins forum rein schnuppern und mein grad frisch erlebtes erzählen.
nun werd ich als etwas dumm und naiv hingestellt, werde veralbert und das, obwohl ich eigentlich nur ein paar zeilen schreiben wollte. nächstes mal werde ich wie üblich in die vorstellungsrunde gehen und das gleiche wie alle anderen menschen vor mich hin quasseln.
andererseits, nehmen wir uns einfach nciht alle ernst, so kann man sagen, ein bißchen spass muss sein.
wünsch euch noch einen schönen abend
 
Hey Mimi80, nicht gleich beleidigt von dannen ziehen. Normalerweise ist es hier schon üblich, sich erstmal vorzustellen, dafür gibt es ja auch extra eine Rubrik ;)
Wenn dann als Erstes so ein Posting kommt, wie hier von Dir (lies es Dir nochmal durch; ist nicht böse gemeint), aus dem nicht so ganz ersichtlich ist, was Du uns damit sagen möchtest, dann kommt man fast zwangsläufig auf die Idee: Oh ein Troll.

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
smile
nein nein, ich bin nicht beleidigt
und, es gibt ja auch schlimmeres - lachen ist gesund, oder?
du hast recht, vielleicht ist man irritiert, wenn man so aus dem nichts einfachen von einem neuen mitglied, solch einen beitrag bekommt.
vielleicht sollt ich nochmal nach dem vorstellungtread ausschau halten und mir danach ne andere rubrik suchen ;)
danke dir fürs schreiben
 
;) ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum

:hallo:
 
Ich glaub, ich erwähnte irgendwann im Forum schon mal, das ich froh wäre, wenn eine meiner Katzen mir nur eine Maus schenken würde...:unsicher:
...stattdessen bekomme ich tote Frösche oder Kröten, Maulwürfe ohne Kopf, dafür stinkige Fischköpfe aus umliegenden Kompostern :uhh: oder Amseln, die so tot sind, das sie schon wieder leben :hö:
 
hey sockenbaer
das ist ja eine schöne katastrophe *smile*

ich glaube wenn ich das so betrachte, dann freue ich mich um so mehr über die gebrachte maus...
wie alt ist deine katze?
 
Du bist dir aber schon im Klaren, dass das hier ein Hundeforum ist???
 
Noch nie was von "Kampfkatzen" gehört, kitty-kyf???

Dann sollteste mal zu uns kommen. Wenn Emma (11-jährige Tigerin) mit Fenja (2 1/4 Rotti) kämpft, da wird Dir Angst und Bange :) Emma haut die Pfote (mit Krallen raus) in Fenjas Lefze, zieht sie zu sich ran und beisst ihr von oben in die Nase :lol:

LG Corinna und die (masochistische) Fenja :hallo:
 
Ich glaub, ich erwähnte irgendwann im Forum schon mal, das ich froh wäre, wenn eine meiner Katzen mir nur eine Maus schenken würde...:unsicher:
...stattdessen bekomme ich tote Frösche oder Kröten, Maulwürfe ohne Kopf, dafür stinkige Fischköpfe aus umliegenden Kompostern :uhh: oder Amseln, die so tot sind, das sie schon wieder leben :hö:

ja kenn ich auch.....nur ich bekomme dann noch lebende Eidechsen und vor 3 Jahren brachte unsere eine alte Mieze einen kleinen Feldhasen angeschleppt lebend und unverletzt, die Hunde fanden am nächsten Tag die tote Mutter, 2 lebende und ein totes Geschwisterchen - alle 3 haben überlebt und wurden entlassen als sie groß genug waren.
 
:lol::lol::lol::lol:

viel zu gut hier!!

Hat einer einen Tip, wie ich dem Mali-Tier, ohne ihre sanfte Psyche oder ihre Gefühle zu verletzen, sagen kann, dass ich nicht will, dass sie mir Zwergmäuse, Feldmäuse, Gartenmäuse, Stadtmäuse, Wald-und Wiesenmäuse, Kirchenmäuse und so anschleppt und im Haus loslässt?
Die leben nämlich alle noch, sind sogar meist ganz intakt und flitzen dann durch die Bude.
Ich will auf keinen Fall meine arme Katze äh meinen Podi nein nochmal mein Mali-Tier psychisch verkrüppeln, aber so geht das nicht.:lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „iihh und uuii - maus gefangen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
:applaus:Die fleißige Maus hat es heute sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft und wird berühmt.
Antworten
7
Aufrufe
405
Muckensturm
M
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
MyEvilTwin
Ich kenne Ballistol und selbst das Animal stinkt wie Hulle und würde ich den feinen Mausnasen nicht zumuten. @MyEvilTwin Schön das du die Maus gut untergebracht hast! :)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Kisha und Stormy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten