Idioten am Werk

Das hilft jetzt auch nicht wirklich. Außerdem werden wir jetzt Nie erfahren wie man HSH auf Radfahrer abrichtet. :motz:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist der kynologische zukunft, hunde auf ein uebererdischen sockel, mittelpunkt der erde, und den ursprung des hundes geht floeten.

Der hund ist ein begleiter, ein tier das sich freiwillig den menschen anschliesst und fuehlt sich wohl in diese position.

Heute schafft sich jan hans und heinz ( jan in klammern) ein hund an, und vergewaltig den, mutet das tier faehigkeiten und verantwortung zu den es nie hatte und haben wird.

Erzogen und sozialisiert wird nur minimal um nach eine weile, schleppleinen in verschiedene laengen und maulkoerbe allerart, und hunderttausend trainer, um hilfe zu rufen, oh, globuli gegen das bellen noch vergessen.

Jetzt sind wir soweit das radfahrer absteigen muessen, weil irgend einen clown, zum glueck in ö, sein hund, pardong, nicht hund, HSH!!!!, nicht im griff hat, ich wuerde mich was schaemen.

Und ja es stimmt, das sich hier viele ersthunde halter fuer den nabel der welt halten. Ich bin froh das meine zeit bald abgeluafen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idioten am Werk“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Drecks....:mad: ...
Antworten
3
Aufrufe
465
Cira
T
Ganz ehrlich, die würd ich jagen wenn ich das sehn würde... kann ja wohl net sein!
Antworten
5
Aufrufe
943
Büffelchen
B
veilchen
Mhm, ich war das, und es funzt :D !! Wobei Flöhe ein bisschen wenig ist, Hanibal :D "Meiner hat doch 'nen Flohhalsband um und sowieso bade ich den jeden zweiten tag mit Flohshampoo!!" *grmpf* Danach bin ich auf Zwingerhusten umgestiegen :D Die, auf deren Kontakt ich Wert lege...
Antworten
8
Aufrufe
1K
paulinchen
paulinchen
S
Böllern nach Silvester ist bekannterweise verboten. Solange niemand davon gefährdet wird - kann man schon mal ein Auge zudrücken .(Man war ja auch mal jünger ... :) ) Wenn mir aber jemand derb "dumm" käme - Handy - Polizei - Anzeige.
Antworten
4
Aufrufe
728
Dobi
meike.n
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich...
Antworten
0
Aufrufe
526
meike.n
meike.n
Zurück
Oben Unten