Idioten am Werk

Alex1906

Je mehr man sich in diesem Forum umsieht, desto mehr erkennt man, dass hier komplette Idioten am Werk sind!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alex1906 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lieber Alex,
Es wäre sehr nett, wenn du mal etwas höfliche mit uns Idioten umgehen würdest.
 
Ignoriert ihn doch einfach. Ich hab's gemeldet. Der ist eh bald weg.
 
Ich bin halt geduldig auch mit unerzogen Welpen. Ich hoffe sein Hund benimmt sich besser als er.
 
Wenn ich mir meinen Hund so angucke, müsste ich ziemlich prinzessinnen- und divenhaft sein :D
 
Ihr müßt Euch mal abgewöhnen jeden Komiker gleich zu melden. :wand: Das hätte doch noch recht kurzweilig werden können. :respekt:
 
Bin satt, Hunde liegen neben mir, im Fernkuck nur Mist, ... :kp: Ne, eher nicht. :nee: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idioten am Werk“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Drecks....:mad: ...
Antworten
3
Aufrufe
465
Cira
T
Ganz ehrlich, die würd ich jagen wenn ich das sehn würde... kann ja wohl net sein!
Antworten
5
Aufrufe
943
Büffelchen
B
veilchen
Mhm, ich war das, und es funzt :D !! Wobei Flöhe ein bisschen wenig ist, Hanibal :D "Meiner hat doch 'nen Flohhalsband um und sowieso bade ich den jeden zweiten tag mit Flohshampoo!!" *grmpf* Danach bin ich auf Zwingerhusten umgestiegen :D Die, auf deren Kontakt ich Wert lege...
Antworten
8
Aufrufe
1K
paulinchen
paulinchen
S
Böllern nach Silvester ist bekannterweise verboten. Solange niemand davon gefährdet wird - kann man schon mal ein Auge zudrücken .(Man war ja auch mal jünger ... :) ) Wenn mir aber jemand derb "dumm" käme - Handy - Polizei - Anzeige.
Antworten
4
Aufrufe
728
Dobi
meike.n
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich...
Antworten
0
Aufrufe
526
meike.n
meike.n
Zurück
Oben Unten