Idee für Staffordshire Hilfe

manuel&nadine

Hallo liebe Kampfschmusehalter und Halterinen!:hallo:

Ich hab mir mal überlegt wie ich der Staffordshire hilfe auch helfen könnte. da wir selber kein geld haben um finanziell zu unterstützen und auch keinen dritten hund aufnehmen können, dachte ich, ich könnte etwas werbung machen. wollte etwas in die heckscheibe unseres autos kleben. vielleicht habt ihr noch verbesserungsvorschläge oder könnt mir sagen ob ich das darf oder erst mit jemandem von der staffordshire hilfe besprechen sollte. oder es will soch sogar jemand beteiligen. also hier meine idee::D toll ich kanns nicht komplett hochladen, also erklär ich euch das so. oben das bild der hundepfoten und darunter folgender text:
Vorurteile sind eben nur Urteile die man fällt
bevor man etwas kennt



was sagt ihr dazu?:)
lg nadine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi manuel&nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es ganz toll, dass Du Dir Gedanken machst und Initiative entwickelst! :zufrieden:

Spreche bitte alles mit Christine Prochnow ab, natürlich muss sie über alles Bescheid wissen und ihr OK geben! :)
 
@ manuel und Nadine....

Wenn ihr uns unterstützen wollt dann kann ich euch die Möglichkeit geben euch am kommenden Sonntag in Bremen unseren Infostand anzuschauen.....

Vielleicht könnt ihr diese dann in Oldenburg und Umgebung machen?!

Meldet euch einfach mal bei mir
0173-2755774

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idee für Staffordshire Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Und sowas? Wobei ich persönlich an dieser Konstruktion zweifle, dass die Schlepp sich nicht durch Bewegung da rauswindet. Aber der Grundgedanke ist gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
853
Melanie F
Melanie F
A
für mich ist es die optimale zahl. ich halte ja nun seit einiger zeit immer dreiergespanne, meist ein rüde, zwei weiber. alle intakt. (ich hätte auch gern noch ein drittes kind :D aber ist nicht) es gibt keine paschalantwort. das einzige was sinnvoll ist, mit beiden dahin fahren und gucken...
Antworten
31
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
herzschlag
Ich hatte eine Pflegehündin mit den gleichen Symptomen, leider sehr verhaltensauffällig. Sie hatte ebenfalls eine SD-Unterfunktion und bekam seit Jahren die gleiche Dosis T4. Ich ging mit ihr zu einem SD-Spezialisten, der perfekte T4- und fT4-Werte feststellte, aber einen viel zu niedrigen...
Antworten
28
Aufrufe
2K
zippy
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Mone+Oscar
Schön zu lesen, dass wenigstens die Pickel weg sind! Keine Ahnung, ob Dinas Krankenakte noch da ist, ich kann am WE mal nachfragen. Vielleicht hat sie Advocate bekommen? Auch ein Spot- on, wirkt nicht gegen Zecken, dafür aber gegen Milben. Blöd, wenn du diesbezüglich keine konkreten Auskünfte...
Antworten
18
Aufrufe
3K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten