Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Hier noch das Gesamtkunstwerk mit zwei Idealfiguren *hüstel*
     
    #4061 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, das Ding ist - das ist noch nicht tot. Wenn du dran ziehst wirst du gebissen :albern:
    Ich hab den gestern gebürstet, heute sieht er wieder so aus. Da kommt zwar ein bisschen was raus, aber nichts im Vergleich dazu, wenn es dann los geht.
     
    #4062 MissNoah
  4. Ich bin auch so ein Bürstenfreak. Mein Pflegehund damals war toll, der war verfilzt (also dem ging es gut, aber er war halt ein Männerhund), da konnte ich mich austoben. Mir macht das Spaß.
    Bei meinen hab ich viel mit dem Coat King ähnlichen Ding gemacht, das ging gut.
    Meine Hunde hätten auf diese meine Begeisterung gut verzichten können. :sarkasmus: Aber es gab immer gute Kekse als Entschädigung.
     
    #4063 Lille
  5. Barbie liebt bürsten. Das ist nicht normal. Wenn man die Bürste holt, setzt sie sich sofort seitlich zu einem und wartet bis man anfängt. Nach einiger Zeit dreht sie sich und setzt sich wieder, für die andere Seite. Von allein :lol:
     
    #4064 Crabat
  6. sich von hinten nach vorne arbeiten, fell nach vorne klappen und mit dem werkzeug die wolle nach hinten raus reissen, ich schaetze das nach drei tage, pro tag mindestens eine stunde, hast du das problem gelöst.

    als ich in holland war, hat amina die bürsterei übernommen, das hat nicht den gleichen effekt als wenn ichs mache.
    Sie hat zehn tage lang jeden tag eine eimer raus geholt,edit: nur bei simba und dachte das der hund sehr krank war, sowas hat sie noch nie gesehen, ich habe den in drei tage kahl.
     
    #4065 toubab
  7. bei mir draengen sich hunden dazwischen, alle wollen gleichzeitig gebürstet werden.
     
    #4066 toubab
  8. Das braune Dobertier hier verliert sooo wenig Haare im Vergleich zu seinem schwarzen Vorgänger. Mir gefällts. Ab und an ne Hundewäsche draußen, ein bisschen Massagebürste und anschließend mit Kokosfett einreiben, das liebt er.
     
    #4067 heisenberg
  9. Meine zwei nackten mit maeusehaare, finden es nicht prickelnd, welcome brauchts auch gar nicht, und heidi hat eine andeutung von wolle, das nehme ich kurz raus wennich sie in ein unbewachten augenblick zu fassen kriege.
     
    #4068 toubab
  10. Hella liebt es leider gar nicht mehr. Da kann ich nicht dran bleiben so lange ich will bzw. sollte, oder ich müsste mich massiv über ihren Unwillen hinweg setzen. Und das mag ich nicht. Pucci lässt es sich problemlos gefallen, obwohl er sich auch nicht danach drängt, und Balena hat es seltsamer Weise nicht nötig. Bei der kommt kaum was raus.
     
    #4069 snowflake
  11. Cassie haart such so gut wir nicht, da nehm ich so rinrn Noppenhandschuh, das liebt sie.
    Die Katzen auch :D
     
    #4070 MadlenBella
  12. Wird sie zu dünn, wenn die Wirbelsäule so zu sehen ist?

     
    #4071 Rudi456
  13. In der Haltung?
    Meiner Meinung nach Nein.

    Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt sie jetzt seit einiger Zeit mehr Bewegung, das geht dann auch mit einem Mehr an Muskeln einher.

    Wenn ich es auf deinen anderen Bildern richtig sehe, hat sie im Gegensatz zu anderen bulligen Hunden eher einen Rund- als Senkrücken, da sticht die Wirbelsäule dann schneller hervor, bevor sich der Muskelaufbau bemerkbar macht.
     
    #4072 Coony
  14. Bewegung hat sie die Gleiche, ist auf Diät. Also verliert sie erst Rückenmuskulatur bevor es an die Beine geht, wenn die Bewegung nicht reicht?
     
    #4073 Rudi456
  15. Sie hat halt sooo viel Haut, jetzt halt noch mehr um es richtig zu sehen:kp:.


     
    #4074 Rudi456
  16. Nee, die Muskeln waren nie da, da ist jetzt Hautfett weggegangen. Bei der Haltung die sie da einnimmt ist es nicht schlimm, wenn man die Wirbel sieht.
     
    #4075 IgorAndersen
  17. Seh ich auch so. Gut schaut sie aus!
     
    #4076 MadlenBella
  18. :love::herzen:

     
    #4077 BlackCloud
  19. So 58/59cm und 24kg

     
    #4078 ZouZou
  20. Neue HP von Anne Lee Sanders. Der Göttin des Körpertrainings :lol:
    Mega Videothek mit Anleitungen und super Blog :)

     
    #4079 Crabat
  21. Schwierig ihm auf Figur zu halten. Er hat wieder abgenommen, etwa 800 Gramm.

     
    #4080 MissNoah
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden