Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Nö, mir bei mir ziehen nur noch kleine Hunde ein. Ich mag nicht großes mehr.
     
    #3941 LA-Dobi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Okay, der sieht aber auch groß aus?! Oder täuscht es mich.
    Egal..hübscher Kerl auf jeden Fall.
     
    #3942 einbiest
  4. Nu lass aber mal Info zu dem Hübschen raus, Anian.
     
    #3943 Barneby
  5. Sieht er... aber @LA-Dobi lässt sich hier ja gerade alles einzeln aus der Nase ziehen.
    :suchen:
     
    #3944 Lille
  6. Aber echt!

    Fällt schon unter WTF, wenn sich User Hunde anschaffen und nix davon berichten :motz:
     
    #3945 Fact & Fiction
  7. Hattest du nicht nach Hektor nochmal einen Dobermann? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?
     
    #3946 mailein1989
  8. Ja hatte ich. Will mich aber hier nicht zu äußern. Seid drei Monaten lebt hier jetzt her Zwerg und treibt mir den Puls nach oben:).

    @einbiest auf dem Bild ist er genau 5 Monate und wiegt 13kg. Das hatte @Crabat s Barbie wahrscheinlich schon mit 12 Wochen:sarkasmus:.
    Das zählt für mich noch als kleiner Hund:respekt:
     
    #3947 LA-Dobi
  9. Hehe :lol: Ja gut.

    Für mich sind kleine Hunde, sowas wir bei euch auch noch rum rennt.

    Aber 13 kg ist echt ein Leichtgewicht.
    Der gefällt mir..was ist es denn?*keineRassebrilleauf
    Den kannste ruhig öfters mal zeigen ;)
     
    #3948 einbiest
  10. Ist n W. Kelpie.
    Jetzt wo er langsam mal Hund wird gibts bestimmt auch öfter mal Bilder. ;)
     
    #3949 LA-Dobi
  11. Bei sehr lauffreudigen, nicht schreckhaften Hunden, definitiv eine lustige Sache :lol:
     
    #3950 Crabat
  12. Ich würd das echt gern mal machen, aber Mia wird sich in die Hose machen aus Angst :nein:
     
    #3951 BlackCloud
  13. Barb hat sich auch erst erschrocken ;) Hab erst die Flexi drangelassen und kräftig gelobt und belohnt. Danach war es erst noch komisch und dann egal. Nach ca 3x Abrufen. :)
    Auf jeden Fall erstmal ne Schlepp oder Flexi dranlassen, es raschelt und flattert ordentlich. Hab es nur aus Neugier mal ausprobiert. :)
     
    #3952 Crabat
  14. Bei Mia wird es aufgrund ihrer Vorgeschichte schwierig mit allem, was hinter ihr am Po so abgeht. Die kann in der Wohnung nicht einmal vor mir her laufen ohne sich unsicher umzudrehen und den Schwanz einzuklemmen. Ständig hat sie Schiss verdroschen zu werden :( deswegen läuft sie in der Wohnung immer rückwärts und unterwirft sich, wenn sie im Weg ist ... Ich glaube, wenn da mehr Grundvertrauen da ist, könnte man das mal probieren.
     
    #3953 BlackCloud
  15. Vielleicht gar nicht so übel sowas mal sachte zu üben? Baut Selbstvertrauen auf :) Vielleicht mal nur eine Tüte an langer Leine and Geschirr binden und ziehen lassen? Wie Schrecktraining bei Pferden.
     
    #3954 Crabat
  16. Das ist ja mega cool :D
     
    #3955 heisenberg
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden