Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Die armen Hunde die nie gefüttert werden sind sowas ähnliches wie die armen Hunde, die nie gestreichelt werden. :D

    Wir haben beides im Haus. Lumen wird nie gefüttert und muss daher ständig nach Essen suchen und Käfer und Mäuse fangen.
    Und Abby wird natürlich niiiiee gestreichelt und grundsätzlich nur geschlagen, weshalb sie sich Besuch um den Hals werfen muss.
     
    #3921 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Maya vereint beides- keiner hat sie lieb und niemand gibt ihr jemals etwas zu essen..Das arme Tier..
     
    #3922 wilmaa
  4. Abgehaart sieht man immerhin mehr :D Am Rad.

     
    #3923 Crabat
  5. Schwieriges Fell, Farbe und Grösse für Figurbeurteilung. Mir gefällt sie so.
     
    #3924 mausi
  6. Von oben wirkt sie manchmal so breit, aber wenn man sie anfasst kommen sofort unter dem Fell die Rippen. Ich glaub die hat einfach eine gut ausgeprägte Rückenmuskulatur, dazu der scheitel auf der Wirbelsäule und links und rechts dann das längere Fell . Das wirkt von oben breit
     
    #3925 mausi
  7. Ich finde sie schön schlank...man merkt das sie immer busy ist :)
     
    #3926 bxjunkie
  8. Ja outdoor schon. Drinnen ist sie sehr tiefen entspannt. Eine ausgiebige siesta braucht sie zum Erhalt der guten Laune und lässt sich da auch durch nichts aus der Ruhe bringen. Am liebsten ist sie nachmittags allein glaube ich . Sie straft mich mit blicken wenn ich mir erlaube während ihrer ruhezeiten Haushalt oder so zu machen... nur geht die siesta halt gerne mal von 11 bis 16 Uhr.... irgendwañn muss ich mal aufräumen..
     
    #3927 mausi
  9. sportfischer

     
    #3928 chess

  10. Hübsches Mädchen :herzen: auch mit 1.5 kg mehr als normal :)
     
    #3929 BabyTyson
  11. Mir gefällt sie so besser :tuedelue:
     
    #3930 MadlenBella
  12.  
    #3931 BlackCloud
  13. Schwierig mit dem Standbild, wenn der Hund seltenst steht.

     
    #3932 Crabat
  14. Auf den Bildern sieht ihre Hinterhand echt unvorteilhaft aus.

    Und ansonsten: Anubis wäre neidisch.
     
    #3933 IgorAndersen
  15. Unvorteilhaft ist eigtl ihre Vorderpartie. Hinten ist alles in Ordnung :D
    Aber sie ist nicht standardgetreu zusammengesteckt. An keinem Ende :)
     
    #3934 Crabat
  16. Noch weit weg von Idealfigur. Bin aber mit seiner Entwicklung recht zufrieden. Ich hoffe er wird noch n bisschen länger. Aber für 5 Monate i.O.
     
    #3935 LA-Dobi
  17. Oha, wer ist das denn?
    Hab ich gar nicht mit bekommen.
     
    #3936 einbiest
  18. Liegt daran, das ich dazu nix geschrieben hab ;). Das ist unser "neuer". Heißt Isidor.
     
    #3937 LA-Dobi
  19. Hübscher Kerl!
     
    #3938 Lille
  20. Sehr hübsch.

    Ich dacht immer, da kommt nochmal n Dober ^^
     
    #3939 einbiest
  21. Finde ich auch.
     
    #3940 snowflake
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden