Idealfigur

Ja, je nach Winkel ist sie eine Fee oder Arnold. Beide Bilder von heute, bei dem ersten superlütt, wie ein Fähnlein, beim zweiten weiss man wo ihr Gewicht herkommt. :kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist sie zu dünn :p


Nee ernsthaft...ich finde sie tatsächlich auf beiden Bildern gut..wie groß ist sie?
 
Meine Schlummerrolle :D
39004689ai.jpg
 
So dick find ich sie gar nicht. Ja, vllt 1-2kg weniger, aber ich wäre wirklich froh, wenn die BXen hier in meinem Dorf SO aussehen würden :love:
Und das von dir ;) Das freut mich wirklich! Ja aber ich will sogar mehr als 1-2 Kilo runter haben..45Kilo reichen auch völlig aus. Ich weiß was du meinst, ich kenne im Grunde auch nur fette BXen :( Und dann wird gejammert weil die Hunde ständig die Kreuzbänder im A*** haben. Sagste was dazu, bist du die Doofe.
 
Ich find es gut, dass du dir da Gedanken machst. Eben wegen der Gelenke. Mit tun die BXen hier echt leid. Der eine Besitzer hat nen CC Welpen zu dem BX Rüden geholt und das ist irgendwie ein Trauerspiel. Der CC will immer mit der BX spielen, aber die BX ist einfach viel zu dick und direkt aus der Puste :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten