Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. :eek: Was brauchst du denn?
    Ich kaufe für die Hunde immer die günstigen Sachen. Mein Bosu-Ball für 35€ hält den beiden locker Stand.
     
    #3801 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, ich habe auch noch einen normalen Sitzball für Menschen und der hält das. Da geht auch nichts kaputt.
    Die Puzzlematten für Kinder hingegen leiden schon ganz ordentlich, außerdem ist die Fläche zu klein. Da muss man dann echt mehrere Sets kaufen.
     
    #3802 Crabat
  4. Aber diese Puzzelmatten sehe ich richtig oft unter zu verschenken bei Kleinanzeigen.Ich hatte auch schon überlegt meinen Kombi Kofferraum damit auszulegen statt Isomatten wenn ich mal drin schlafe
     
    #3803 wilmaa
  5. Das sieht auf den ersten Blick aus, als würdest du sie erwürgen :woot:
     
    #3804 bxjunkie
  6. Sie frisst :D
    Aber erwürgt hab ich sie heute auch schon, weil das Fräulein in die Weser „gefallen“ (ähä) ist.
     
    #3805 Crabat
  7.  
    #3806 Meizu
  8. Mia hat nen Kilo zugenommen, seitdem wir das Futter umgestellt haben und der Durchfall bzw der breiige Kot nun ein Ende hat.

     
    #3807 BlackCloud
  9. So ein schöner Hund :)
     
    #3808 Crabat

  10. Danke. Sie ist auch charakterlich wirklich ein Traum. Es hätte wirklich ein Griff ins Klo werden können für mich als Neuling, was junge und agile Hunde angeht, aber sie ist wirklich genügsam und händelbar. Sie macht sich toll und ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe.
     
    #3809 BlackCloud
  11. Dio wohnt jetzt im Schlaraffenland, nachdem ich beschlossen habe, dass er ein bisschen zunehmen darf.
    Was der allein heute schon gefressen hat... :lol:
    Auf Bildern sieht er gut aus und auch so wirkt er total ok, aber ich probier mal da ein bisschen mehr dran zu bekommen. Laut Waage ist es auch weniger.
    Gesehen habe ich das nicht :kp: Betriebsblind. So wie bei Pavel in die andere Richtung :crazy:
     
    #3810 MissNoah
  12. Lexy hat jetzt zwei Wochen wenig getan und viel gefressen. Zack 1.5 Kilo drauf :sarkasmus: der geht's wie mir :mies:

    Jetzt ist sie mir fast ein bisschen viel mit 30.1 kg

     
    #3811 BabyTyson
  13. So auf den Bildern find ich's nicht verkehrt :)
     
    #3812 MissNoah
  14. Ich finde die superschlank:lol:.

    Also wirklich eine tolle Figur.:love:
     
    #3813 Melli84
  15. Schlank ist sie schon noch, aber nicht mehr trocken, Rippchen sieht man auch nicht mehr. Weicher irgendwie und weniger definiert :mies:
     
    #3814 BabyTyson
  16. Meine nimmt immerzu ab. Ich vermute Muskelmasse :rolleyes: . Das nervt genauso.
     
    #3815 sammy*shy
  17. Hab ich hier bei Mia auch. Die kam ja mit breiigem bis flüssigen Kot zu mir, der Grund war ne Futterunverträglichkeit. Nachdem wir endlich das richtige Futter gefunden haben, hat sie auch 1,5kg zugenommen, einfach weil der Kot jetzt fest war. Und bei mir rennt sie mangels großem Auslauf mit nem Hundekumpel auch weniger, weshalb sie auch an Substanz verlor. Ich hab es mit Treibball und Springpole wieder etwas besser hinbekommen, was den Rücken anging, aber aktuell ist sie scheinträchtig und wenig zu begeistern für jegliche Spiele und Sportarten :kp:
     
    #3816 BlackCloud
  18. Unscharf, aber naja, egal ^^

     
    #3817 BlackCloud
  19. Heute beim Möbel gucken...
    Warum?! Das arme Vieh.

     
    #3818 Crabat
  20. Falscher Thread!!! :eek:
     
    #3819 Lille
  21. Echt. Der war irgendwie in Frank verknallt und verfolgte ihn hartnäckig :sarkasmus: Und leckte unentwegt die Beine ab :verlegen: Nur so semifreundlich allerdings, weil man wurde ihn nicht los.
    Der war so fett, dass es echt lebensbedrohlich ist.
     
    #3820 Crabat
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden