Idealfigur

Leider sieht man viel zu selten Bernhardiner, die so gut in Form sind.

Japp.. Ich meine Haku ist ja auch noch nicht ausgewachsen mit 19 Monaten - und eben keine XXL Ausstellungslinie, aber viele schonen imho ihre Junghunde schon kaputt, dabei braucht so ein großer Körper eben auch die Kraft, sich zu tragen, und starke Gelenke bilden sich eben -neben Genetik- auch reaktiv durch entsprechende Stimulation und Belastung, ganz davon ab, das Muskulatur eben auch schützt und stützt. Wenn man die von Anfang an "in Watte" packt, und jegliche stimulierenden! Belastungsspitzen vermeidet, kann das nix geben, auch wenn viele Bernhardiner aufgrund ihres gechillten Wesens ( Das Haku nicht hat :p ) sich "anbieten" sie Kaputtliegen zu lassen... am Ende können sie auch nichts anderes mehr.. :( .

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Barbies Hintern erinnert mich ein bißchen an Kim Kardashians Hinterteil :lol:
 
Die hatte schon als Welpe so ne Kiste. Ehrlich gesagt hatte ich Angst vorm Röntgen, weil ich mir irgendwann eingebildet habe, dass sie bestimmt vorne entlastet und ED hat. :rolleyes::lol: Aber alles gut. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten