Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Japp.. Ich meine Haku ist ja auch noch nicht ausgewachsen mit 19 Monaten - und eben keine XXL Ausstellungslinie, aber viele schonen IMHO ihre Junghunde schon kaputt, dabei braucht so ein großer Körper eben auch die Kraft, sich zu tragen, und starke Gelenke bilden sich eben -neben Genetik- auch reaktiv durch entsprechende Stimulation und Belastung, ganz davon ab, das Muskulatur eben auch schützt und stützt. Wenn man die von Anfang an "in Watte" packt, und jegliche stimulierenden! Belastungsspitzen vermeidet, kann das nix geben, auch wenn viele Bernhardiner aufgrund ihres gechillten Wesens ( Das Haku nicht hat :p ) sich "anbieten" sie Kaputtliegen zu lassen... am Ende können sie auch nichts anderes mehr.. :( .

     
    #3681 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Der Hund sieht aus wie ein Ausstellungsstück von Gunther von Hagens :eek: *gefällt mir nicht
     
    #3682 embrujo
  4. Jetzt schon 19 Monate :girl_sigh::girl_pinkglassesf:




    Und ein Booty-Contest :sarkasmus: aber mit Ty kann keiner mithalten :1st: auch wenn @Crabat s Barbie nen Hammer A**** hat :schwester:Ty war auch schwer verliebt :girl_in_love:

     
    #3683 BabyTyson
  5. Das war zu witzig :sarkasmus:
     
    #3684 Crabat
  6. Ty:eek::woot:

    Aber Barbie genauso:woot::knutscher:
     
    #3685 Joki Staffi
  7. Barbies Hintern erinnert mich ein bißchen an Kim Kardashians Hinterteil :lol:
     
    #3686 bxjunkie
  8. Die hatte schon als Welpe so ne Kiste. Ehrlich gesagt hatte ich Angst vorm Röntgen, weil ich mir irgendwann eingebildet habe, dass sie bestimmt vorne entlastet und ED hat. :rolleyes::lol: Aber alles gut. :)
     
    #3687 Crabat
  9. @DobiFraulein Geschirr Größe M - nicht seine Größe, nur zu Demozwecken getragen.
     
    #3688 snowflake


  10. :eek::lol::luftkuss: Wahnsinn!
     
    #3689 heisenberg
  11. Ja. Ty würde, was das angeht, super zu Mia passen.
     
    #3690 BlackCloud



  12. :D

     
    #3691 einbiest


  13.  
    #3692 Meizu
  14. #3693 Fact & Fiction
  15. Wenn sie sich aufregt, kann sie auch den Bauch einziehen :D

     
    #3694 pixelstall
  16.  
    #3695 BlackCloud

  17. Was ist das eigentlich für ein Maulkorb? Der sieht schön groß, luftig und bequem aus.
     
    #3696 Joki Staffi
  18. Als könnte er @bxjunkie s Hunden passen. ;)
     
    #3697 snowflake
  19. Denke es könnte ein Chopo sein.
     
    #3698 Crabat
  20. Sehr schickes Mädel :applaus:

    Und so toll gekleidet :)
     
    #3699 Fact & Fiction
  21. Ja, ich hatte so einen ja auch mal. Aber der war deutlich weniger dimensioniert und nicht so schön gepolstert.
     
    #3700 Joki Staffi
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden