Idealfigur

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kenn ich von Yuma :lol: wenn der Hals ums Halsband Falten wirft, aber es eigentlich nur Haut ist :D

Mittlerweile ists sehr viel weniger, allgemein ist er "fester" wenn man ihn anfässt - langsam wird er "zum Rüde", kein Specki oder viel Haut mehr, der Nacken wird langsam straff.
Er ist jetzt 3,5 Jahre, die Züchterin sagt mit 4 ist er fertig. Wie alt ist Bizou? :)

Bizou ist 2 1/2. Bin auch gespannt wie sie sich noch entwickelt, ist ja noch etwas in die breite gegangen und sieht auch vom Kopf her etwas weniger kindlich aus. Aber die Zeit rennt auch, ich hab sie gefühlt gestern erst als kleinen Welpi nachhause gebracht:herzen:
 
Bizou ist 2 1/2. Bin auch gespannt wie sie sich noch entwickelt, ist ja noch etwas in die breite gegangen und sieht auch vom Kopf her etwas weniger kindlich aus. Aber die Zeit rennt auch, ich hab sie gefühlt gestern erst als kleinen Welpi nachhause gebracht:herzen:

Oh ja das kenne ich :love: als wäre es gestern gewesen.
Ich dachte früher immer "Ohh er sieht schon so erwachsen aus!" - wenn ich die Bilder heute angucke sieht man noch so sehr das Baby im Gesicht damals :herzen:
 
Oh ja das kenne ich :love: als wäre es gestern gewesen.
Ich dachte früher immer "Ohh er sieht schon so erwachsen aus!" - wenn ich die Bilder heute angucke sieht man noch so sehr das Baby im Gesicht damals :herzen:

:woot: ich dachte er wäre damals schon ganz ganz ganz erwachsen
Anhang anzeigen 227709


Ich hatte ja keine Ahnung :herzen:
Anhang anzeigen 227710

Ein Moment der einem als Hundehalter in Erinnerung bleibt:love:
Da hat sich bei ihm echt noch viel getan, aber trotzdem noch ein süßes Bärchen:)
 
"Zeigen sich Auffälligkeiten, erarbeitet der Tierarzt einen speziellen Diätplan. Der Fachhandel bietet spezielle Futtersorten für übergewichtige Tiere an." ( aus dem von Crabat verlinkten Artikel)

Ah sooo. :gruebel: Finde ich nun etwas einseitig geschrieben. Zum Abnehmen ist es oft hilfreich die Mengen mal zu checken und die Leckercherchen mit in die Tagesmenge einzubeziehen und die Bewegung richtig einzuschätzen.
 
So der Rest der Mannschaft

Manson,Pinscher, wird im November 13 Jahre

Jacky, Pinschermix, wird im Juni 10 Jahre

Hector, Mix wird im September 8 Jahre

Lima,Jack Russell (mix) wird im Juni 5 Jahre

Hector sieht seit wir ihn haben, von oben immer aus wie ein Fass....aber man spürt die Rippen, und als er dünner war sah er von der Seite kacke aus.
Er hat aber auch einen komischen Körper, sehr kurz im Rücken.

Wir gehen wandern oder spazieren, mehrere Stunden aber sportlich machen wir nichts. Lima geht im Sommer schwimmen, im Pool oder beim wandern.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie kann man außer Spazierengehen noch Muskulatur bei Tajga aufbauen? Im Urlaub war sie kaum wiederzuerkennen:eek:,am Meer usw. und hier scheint es ihr ein bisschen langweiliger zu sein....

Weiter abspecken lassen möchte ich sie nicht lassen, denke Muskulatur ist jetzt am wichtigsten.

Man sieht wie schmal sie in der Taille ist und der Rest ist halt einfach der Bauch.

Seit letztes Jahr Mai hat sie ca. 10 kg abgenommen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Geht ihr zur Physio? Die kann auch vor Allem zeigen, wie ihr die richtigen Muskeln aufbaut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten