Idealfigur

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
s1360062-jpg.201499


Und Tyson, 9 Jahre, mal von hinten.;)
 
@hasch-key Das sollte dich aber nicht hindern, öfter Bilder einzustellen. Schön sind sie allemal. Und die wenigsten von uns sind ständig woanders. :)
 
Ja, den Tipp versuche ich ihr auch zu entlocken :D Ich denke vom rennen. Die rennt ja nur rum und sie hat eine sehr gute Muskelveranlagung. Die war schon als Baby sehr sichtbar bemuskelt. Obwohl man das bei gestromten Hunden immer eher schlecht sieht.
 
@hasch-key Das sollte dich aber nicht hindern, öfter Bilder einzustellen. Schön sind sie allemal. Und die wenigsten von uns sind ständig woanders. :)
Dann müsste ich mal einen eigenen Thread aufmachen:gruebel:.
Hätte ansonsten noch Hunde beim
biwakieren vor dem Käsefonduetopf mit Berg im Hintergrund, denke Idealfigur ist dann aber nicht mehr der passende Thread:D
 
Gus 9 Jahre und schwere HD...was das ausmacht, wenn der Hund schlank aufgezogen wird und über viele Jahre sein Gewicht gehalten hat. Dazu kam natürlich reichlich Bewegung, die nun leider weniger geworden ist...dennoch, ich habe viele Hunde erlebt, die eingeschläfert wurden, weil die Besitzer nicht in der Lage waren mit einer HD in dem Ausmaß umzugehen.
Ich bin stolz auf meinen Hund :)
 
Video ist nicht sichtbar.

Jin ist jetzt ja auch 9,5 Jahre, ohne Schmerzmedis und gut dabei, mit seiner Physio.
Allerdings ist HD eben leider nicht HD. Ich kenne jüngere, leichte Hunde die weniger HD haben als er und die leiden richtig... Immer abhängig von Schmerzempfinden und Beschaffenheit der HD. Schlank sein ist bei der Erkrankung zwar unausweichlich, aber HD ist ein A-Loch und kann auch den fittesten Hund in die Knie zwingen.
 
Video ist nicht sichtbar.

Jin ist jetzt ja auch 9,5 Jahre, ohne Schmerzmedis und gut dabei, mit seiner Physio.
Allerdings ist HD eben leider nicht HD. Ich kenne jüngere, leichte Hunde die weniger HD haben als er und die leiden richtig... Immer abhängig von Schmerzempfinden und Beschaffenheit der HD. Schlank sein ist bei der Erkrankung zwar unausweichlich, aber HD ist ein A-Loch und kann auch den fittesten Hund in die Knie zwingen.
Gus bekommt auch keine Schmerzmittel und keine Physio mehr :)
Der TA war damals jedenfalls mehr als erstaunt, als er die Röntgenbilder sah..Gus hat HD-E...ich sprach übrigens davon, das diese Hunde weder schlank gehalten wurden, noch Muskeln aufgebaut wurden. Wir haben ja von Gus' schlechten Hüften erst erfahren als er schon 7 Jahre war.
 
Ich finde neun Jahre für eine BX eh schon gut (korrigier mich wenn ich falsch liege, bin mit der Rasse nicht so bewandert, habe sie aber als nicht so langlebig im Kopf), und ich finde er läuft recht ansehnlich.
Meiner hat auch E-Hüften, ist jetzt ca. 11 und läuft auch noch ganz okay, wenn auch schief (Diagonales Laufen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten