Idealfigur

Danke, das ist mir selber ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr es sagt sehe ich es auch auf den Bildern :D:) sehr schön!!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Winterspeck
Ich versuche sie trotzdem gut bemuskelt zu halten

iqfh-1ax-e71d.jpg


iqfh-1ay-2231.jpg
 
Ich finde sie auch super so! Winterspeck sehe ich da irgendwie nicht.
 
und ich bleibe dabei - der würde hier im Norden das Moosen anfangen. Selbst an trockenen Tagen ist es hier feucht - und jaaaaaaahaaaaa ich weiß wie unanständig das klingt.
 
Hallo
Jetzt bin ich auch mal neugierig auf eure Meinung :D.
Luna stand gestern auf der Waage und bringt knapp 36 Kilo auf die Waage.
Ich finde sie schon ein bisschen schwabbelig :gruebel:.
Ich finde auch wenig Gewichtstabellen zu der Rasse.
Was meint ihr?
Ist noch viel Hautüberschuss da.
Hoffe man sieht es ein bißchen :)
IMG_6087.JPG IMG_6088.JPG IMG_6091.JPG IMG_6092.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten