Idealfigur

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal runter auf 28,1 kg.. Und mit dem muskelaufbau scheint es auch endlich langsam zu werden?
Sorry für die Unordnung im Hintergrund, Haushalt weicht vor den Hunden... :D
Er kommt mir auch nach Zerrspielen drinnen wunderbar runter und die Bulli Dame des Hauses ist laeufig, da gibt es aktuell paar mehr Gassi Runden am Tag, also noch mehr Unordnung.. ;) :tuedelue:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Fact & Fiction
Vielen vielen Dank für die tollen motivierenden Worte, es freut mich sehr das er inzwischen nicht nur für mich viel besser aussieht und wir viel erreicht haben, sondern auch für dich und euch! :fuerdich::)

Das Feedback von euch ist einfach toll, Dankeschön!
 
Mir gefällt er auch gut :) Ich glaube, viel weniger Gewicht würde ich auch gar nicht wollen.
Aber am Wichtigsten ist ja, dass er sich jetzt besser fühlt :dafuer:

Mich würde ja interessieren, wenn du ihn jetzt ausstellen würdest, was dann für Kommentare bei rumkommen würden
 
@nelofar ich hab grad nochmal dein erstes Foto hier im Thread angeguckt (kanns grad leider nicht zitieren, weil nur als Anhang) - wollte es eigentlich als Vergleich nochmal nebeneinander stellen.
Aber :wtf: was für ein Unterschied - Wahnsinn :applaus:
 
@Fact & Fiction
Na vielleicht stelle ich ihn dieses Jahr ja noch mal aus :mies:
Das täte mich auch mal interessieren was wir jetzt bekommen würden ;)
Und es freut mich natürlich das wir Jetzt die Ehre der Bullterrier wieder her stellen :zustimm:

@DobiFraulein
Dankeschön! :fuerdich:ja die Bilder die ich vor inzwischen 4 Monaten rein gestellt habe hab ich mir gestern auch noch mal angeschaut... Echt Wahnsinn was sich in der Zeit getan hat. :) genau, das wichtigste ist das es ihm jetzt auch besser geht und das lahmen was er früher immer wieder hatte komplett verschwunden ist seit die ersten zwei Kilo runter waren :dafuer:
Ich denke aber auch, bei den 28 kg werde ich jetzt versuchen ihn zu halten. Noch weniger würde mir wahrscheinlich auch nicht so gut gefallen wie jetzt :)
 
Nochmal runter auf 28,1 kg.. Und mit dem muskelaufbau scheint es auch endlich langsam zu werden?
Sorry für die Unordnung im Hintergrund, Haushalt weicht vor den Hunden... :D
Er kommt mir auch nach Zerrspielen drinnen wunderbar runter und die Bulli Dame des Hauses ist laeufig, da gibt es aktuell paar mehr Gassi Runden am Tag, also noch mehr Unordnung.. ;) :tuedelue:

Oh da werde ich ganz neidisch.:rotwerd: Mein Hund hat nach 3 Wochen Ferien bei meinen Eltern bestimmt noch ein Kilo draufgelegt.:wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten