Idealfigur

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ylvi hat ja wieder nen anderen Körperbau, da glaub ich das gerne.
Ich hab jetzt mal die alten Bilder angesehen, und für KSG-Idealfigur-Verhältnisse hab ich Sue wohl wirklich ein bisschen viel aufgefüttert. Ne Wespentaille hatte sie danach nicht mehr.

1.jpg

2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bild von heute von unserer Sunny. Jetzt ist sie 9,5 Monate alt. Mein Opa war beim Spazieren gehen dabei und es ging die ganze Zeit: Um Gottes Willen, ist die dünn! Kriegt die bei euch denn nix zu fressen?? usw. :rolleyes:
Naja ein bisschen ins Grübeln kam ich schon, ist sie so immer noch in Ordnung oder sollte sie echt mehr drauf haben? Sie wiegt jetzt ca 18 kg, hat uns in den über 3 Monaten die sie jetzt bei uns ist gerade mal 2 KG zugelegt. :gruebel: passt das oder müsste sie mehr sein? ich schau bei ihr halt ganz bewusst, dass sie nicht zu viel frisst, wenig zu kauen, wenig Leckerlis, dass es mir bei ihr von Anfang an nicht passiert mit zu viel Gewicht, wie beim Großen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dankeschön für eure schnellen und beruhigenden Antworten! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten