Idealfigur

Mysia Zaglada FCI Faux Paw - Grisu, 6 1/2 kg, ca. 35 cm. Grisu ist jetzt 1 Jahr alt und ausgewachsen. Jetzt warten wir noch auf Muckies! ;)

29981016pz.jpg


29981017cp.jpg


Outlaw Madoxx, 35 cm, 7 kg, 2 Jahre. Leider haben wir ihn nicht besser fotographiert bekommen.
Genau wie Grisu ist er broken coat und deshalb schwieriger zu beurteilen. Er hat sich in seinem zweiten Jahr gut entwickelt und Muskeln zugelegt.

29981031yw.jpg


East Essex Tanner, 36 cm, 7,5 kg, knapp 4 Jahre und Outlaw Quixsy, 34 cm, 6,5 kg, 7 Jahre. Beide glatthaarig und gut bemuskelt.

29981047qe.jpg


Da die Russell so ungern still stehen ist es immer schwierig gute Fotos von der Seite zu bekommen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Outlaw Madoxx, etwas besser fotographiert. :)

29981128qq.jpg


Outlaw FlicFlac - Fiona, unsere Prinzessin, 5,5 kg, 29 cm, knapp 4 Jahre. Sie hat in den letzten Monaten noch etwas mehr Muskulatur aufgebaut.

29981092yy.jpg


East Essex Star, 32 cm, 6,5 kg, knapp 4 Jahre.

29981126ti.jpg


Outla Jazz, 5,5 kg, 28 cm, 8 Jahre. Jazz ist sehr schwierig im Gewicht zu halten. So wenig wie sie fressen darf, kann man eigentlich keinem Hund zumuten. Aber die kleinste Abweichung vom Plan und sie legt sofort zu.

29981130ym.jpg
 
13 Jahre und 4 Monate
Im April eine OP gehabt
Im Mai eine schwere OP gehabt
6 Wochen lang nur kurze Leinenrunden

Die Kröte hat herb abgebaut, aber wir lassen es jetzt so. Dank Physiotherapie erhalten wir uns die restlichen Muskeln, die noch übrig geblieben sind.
Sie ist nicht mehr fit, 2017 war bis jetzt hart für uns.
Leider auch 1 kg zugenommen.

Aber ich denke, für 13 Jahre sieht sie immer noch akzeptabel aus.

30072485me.jpg


30072486fz.jpg
 
So viele neue Bilder verschiedener Hunde!

Crab sieht super aus! Aber macht er einen leichten Buckel?
Tja, mit 8 Jahren ist so manch ein Showrassenhund schon echt alt. :p (Crab natürlich nicht!)

Das "Miststück" gefällt mir gut.

Die Russels sind schwer zu beurteilen wegen der Fellfarbe, finde ich. Aber dick ist da niemand.
Überhaupt finde ich keinen der zuletzt gezeigten Hunde zu dick.
 
So viele neue Bilder verschiedener Hunde!

Crab sieht super aus! Aber macht er einen leichten Buckel?
Tja, mit 8 Jahren ist so manch ein Showrassenhund schon echt alt. :p (Crab natürlich nicht!)

Das "Miststück" gefällt mir gut.

Die Russels sind schwer zu beurteilen wegen der Fellfarbe, finde ich. Aber dick ist da niemand.
Überhaupt finde ich keinen der zuletzt gezeigten Hunde zu dick.

Die broken coat Hunde sind auch momentan etwas strubbelig. Dadurch verdecken die raus stehenden Haare jede Linie. :rolleyes:
Ich hab letzte Woche mal den Blättermagenanteil erhöht und sie im Gewicht noch was runter gezogen. :D
Aufpassen muß ich nur noch bei Grisu. Der Rest kann auch mal so eine Woche ab. Allerdings passe ich ihr Gewicht auch je nach Persönlichkeit und körperlichen Gegebenheiten unterschiedlich an.
Quixsy ist sehr nervös. Wenn ich die zu weit runter ziehe im Gewicht, ist sie viel zu hibbelig.
Fiona hat einen gebrochenen Rippenbogen, der raus stehen würde, wenn die Rippenbögen zu sehen wären. Da habe ich ein ungutes Gefühl.

@BlackCloud , ich bin immer ganz begeistert von deiner alten Dame. Mit dem Background noch so in Form! Chapeau!
 
Vom Gewicht gut, aber etwas weich gezeichnet. :)

Der eine Hund baut Muskeln auf wie nix, verbrennt gut und präsentiert sich gut.
Der andere Hund arbeitet genauso und zwei, drei Portionen zu viel und er präsentiert sich schlechter.
Tanner oder Quixsy sehen immer schnieke aus und halten das mühelos. Jazz ist genauso aktiv, aber ein Fehltritt.....
Manchmal tut sie mir fast leid mit ihren 80 g am Tag. Aber es hilft ja nix.
 
Was ist das für eine interessante Mischung? Hat der etwas Brand an den Läufen und im Gesicht?

Ja, keine Ahnung.
Berliner Kellerzucht, die partout nicht so wollte, wie sie sollte.
Er hat nichts. Wahrscheinlich hat er im Garten Pfoten und Gesicht in Erde oder im Teich gehabt.

(Sehe z.B. eben, dass er wohl heute hinter und zwischen den Sträuchern einen Wühlmausgang verfolgt hat. Der größe Teil der Erde auf dem Rasen.:rolleyes:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten