Idealfigur

:lol::lol::lol::lol::lol: pfiffiges Tier.
nun, sie hat das halt vorher nie gemacht. Und jetzt turnt sie ständig vom Wohnzimmer in die Küche und streunt so rum.
Irritiert mich etwas.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich geb ihr dann öfters mal ne Möhre... das reicht dann meistens. Besonders wenn sie in der Küche sooo tropft, das es schon Pfützen Form annimmt :mies:
 
Unser Hund hat jetzt 1,5kg abgenommen. Unsere TÄ ist Figurtechnisch penibel und fand 25kg an der oberen Grenze (also nicht zu dick aber sollte halt auch nicht mehr werden).
MMn ist das Hundi jetzt aber schlank genug oder was meint ihr?
20170714_162952.jpg 20170714_163008.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja. Durch die fehlenden Muskeln find ich sie undefiniert und deshalb noch zu unförmig. Aber ich bin sehr penibel, was Figur angeht ^^
 
Ja, wir geben unser Bestes mit den Muckis aber bis jetzt tut sich nicht viel. Müssen wir wahrscheinlich einfach dran bleiben :bb:
Die Schenkel hinten find ich ganz gut, lästern manchmal, dass es aussieht wie Schweineschenkel :sarkasmus:
Hab nochmal Ben Bild gemacht
20170714_211330.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ihre Zitzen hängen .... hast du schonmal hängende Zitzen gesehen?

DAS DA sind hängende Zitzen :D

29821061rg.jpg
 
Pfff.... Ihr habt meinen Oppa noch net gesehen. Da kommt keine hochträchtige Hündin ran. :lol:
 
Also strengenommen ist das Fett und Drüsengewebe.;):D
Aber da machste nichts dran - da geht's den Hunden wie den Menschen: schlechtes Bindegewebe kriegste halt nur schwer in Form.

Ich meinte das ist kein überflüssiges Fett weil ich sie überfüttere oder so ;)

Ja was solls, mir egal ob es da hängt! Ansonsten finde ich sie grad ziemlich schick! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten