Idealfigur

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, lass ihn doch etwas kontrolliert bergauf laufen, bergab ist wiederum blöd für die Ellenbogen.
Donuts sind auch nicht schlecht für die statische Muskulatur. Ansonsten noch niedrige Cavalettis, gerne auch im Kreis aufgestellt, unebener Boden etc.
 
Anhang anzeigen 181225 Anhang anzeigen 181226
Der Mann des Hauses findet sie zu dünn. :rolleyes::eek:
Amerikanische Bulldogge, nächsten Sonntag 12 Monate alt. 26 kg. :gruebel:

Nicht zu dünn - aber sie ist wenig bemuskelt. Dadurch wirkt sie extrem schmal und der Kopf zu groß für den Körper.
Klar, sie ist erst 12 Monate - aber da fehlt eindeutig Muskulatur. Sie erinnert mich an meine Linda damals im Alter von 13 Jahren. Die sah damals auch so aus.
 
Ich will langsam mit dem Fahrrad fahren anfangen.
Wenn Madame den Mittagsschlaf beendet hat, muss ich mal messen.
Was würdest du denn zum Muskelaufbau machen? Haben bisher halt noch nichts weiter gemacht, außer normale Spaziergänge.
 
Ich glaub sie ist im allgemeinen einfach breiter, gerade an der Brust.
Vielleicht kommt bei unseren Mädels ja noch was :)
 
Muskeln sind doch auch schwerer als Baby Speck :gaensefueßchen:
Die kurze war ab 19.5. gerade das erste mal läufig.
seit ca ner Woche macht sie den Eindruck als hätte sie tierisch KohlDampf. Ist das normal? :verwirrt:
Habe sonst nur kastrierte Tierheim Tölen und bin da thematisch nicht fit.
 
Du, meine hat immer tierisch Kohldampf. Würden wir uns beim füttern nicht absprechen ob und wann, Lunas Verhalten würde es uns definitiv nicht verraten:hunger:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten