Idealfigur

Hihi,

das habe ich die Tage auch bestellt.
Muss mal sehen, ob die Mäuse das mögen. Mein Mann füttert ja kein Fleisch.....




LG nicole
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem wir monatelang schonen mussten durch schlimme Arthroseschübe rechts im Ellebogen (leider haben wir beidseitige ED) und das Herz nun auch nicht mehr so fit ist, fangen wir so langsam wieder an die Figur hinzubekommen. Die Kröte hat leider trotz Futteranpassung zugenommen (wenn Oma sittet, man kennt das ja ^^) und Muskeln abgebaut
1f641.png
:( so langsam purzeln die Kilos wieder und die Pomuskeln wachsen auch erneut. Am Montag wird die Kröte 13 - hoffen wir mal, dass wir bis zum Sommer wieder eine gute Bikinifigur hinbekommen.

28896099jb.jpg


28896113mr.jpg
 
Trocken und fest sei er. Nach einem reichlich dämlichen Blick von mir, bekam ich die Erklärung, was damit gemeint ist :sarkasmus: Mir selbst wird das wohl nie passieren, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das so dünn (bei Mensch und Hund) gut finde :gruebel: aber der Doc meint, im Wachstum nur nicht zu viel auf den Rippen und alles sei in Ordnung. Und die Mischung ist ja auch noch nicht geklärt :gruebel:

20170414_181851.jpg 20170414_181803.jpg
 
Also wenn ich mir die Rücken- und Bauchlinie so anschaue, dann hat da bestimmt was Lauffreudiges (Windhund, Hound) mitgemischt. Demzufolge hat dein TA da schon recht, der passt schon so.
 
Ich auch. Er frisst auch gut und sehr viel, aber wirklich hängen bleibt nichts. Vielleicht wird er "mehr" wenn er aufhört so extrem in die Höhe zu schießen :gruebel:


Ich habe auch eine mit windige tendenzen, die frisst kein bissen mehr als noetig, bekommt doppelt soviel wie die anderen, und sieht so aus wie deine. Sie wird 4 jahre alt.
 
Bei nem großen Hund sollte da gerade im Wachstum eben nicht mehr auf den Rippen sein.
Für mich siehts aber auch windig aus, somit wird das wenn du Glück hast nie n Klops.
Die meisten können Fressen ohne zuzunehmen.
 
...ich würde auch an etwas windhundiges denken und würde damit auch sagen, der passt.
Bei "normalen" Hunden wäre es mir etwas zu wenig. Aber es stimmt schon, schlank wachsen sie am gesündesten.

@BlackCloud: der alten Dame wünsche ich fröhlichen und schmerzfreien Muskelaufbau.
Gibst Du Whey dazu? Das hilft wunderbar beim Muskelaufbau, gerade bei den Alten.



LG nicole
 
Whey ist ganz hochprzentiges Eiweißpulver und das ist ganz wunderbar für den Muskelaufbau. Mittlerweile wird das auch für alte Menschen eingesetzt, weil es eben unterstützt.




LG nicole
 
Wir geben dem Trümmerhüftenhund Whey, seit er in der Muskelaufbauphase der Physio ist. ;) Allerdings ist es kein Wundermittel was aus dem Nichts Muskeln macht. Es ist eben "nur" schnellverfügbares (Milch-)Eiweiß. Dh man gibt es direkt nach anstrengendem Training für die Erholung der Muskeln, wo der Körper sonst körpereigenes Eiweiß zur Muskelreperatur abzieht. In Verbindung mit Vit B- Komplex.
Anders als Anabol ist es kein Steroid und man bestünde damit jede Dopingkontrolle ;)
 
Jepp, es geht ja auch nur darum, den Muskelaufbau (mit gezieltem Training; von nix kommt nix ;) ) und die Regeneration zu unterstützen.
Ich finde aber schon, dass man einen deutlichen Unterschied erkennen kann.



LG nicole
 
@BlackCloud , ich finde deine Kröte immer sehr hübsch unabhängig davon das sie momentan etwas zu viel auf den Rippen hat.

@BabyTyson , ich finde deinen Hund richtig so, muß aber auch sagen das diese Hagerkeit nicht mein Fall ist. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
 
Ich auch. Er frisst auch gut und sehr viel, aber wirklich hängen bleibt nichts. Vielleicht wird er "mehr" wenn er aufhört so extrem in die Höhe zu schießen :gruebel:

Das hatten wir mit Neo auch, er hat gut gefuttert und es ging nix ran. Mit 10,5 Monaten fing er dann aber an das Futter anzusetzen und wir mussten die Menge zurückschrauben.
Ich bin der Meinung das sie schlank hochwachsen sollen. Dein kleiner passt.... und du wirst sehen, irgendwann setzt er auch an :)
 
Zum Thema Muskelaufbau: mir wurde von zwei Physios nun Keralit empfohlen, habs zwar da aber nochnicht getestet, da die orthopädische Baustelle grad mal wieder Baustelle hat.
 
Zum Thema Muskelaufbau: mir wurde von zwei Physios nun Keralit empfohlen, habs zwar da aber nochnicht getestet, da die orthopädische Baustelle grad mal wieder Baustelle hat.
Hm, Du meinst das Öl für die Muskulatur? Nicht den Huffestiger von denen? :lol:
Das ist hauptsächlich Reiskeimöl und Vit C. Preislich gesehen heftig für Öl.
 
Whey ist ganz hochprzentiges Eiweißpulver und das ist ganz wunderbar für den Muskelaufbau. Mittlerweile wird das auch für alte Menschen eingesetzt, weil es eben unterstützt.




LG nicole
Hier schreibt eine Ärztin darüber wie gut es ihrem alten Boxer geholfen hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten