ideales Hundeauto

  • Faltendackel
Hallo zusammen,

mein Vater hat sich dazu durchgerungen, aus gesundheitlichen Gründen seinen Vaneo zu verkaufen. Ich habe auch einen Vaneo und war noch nie so zufrieden mit einem Auto, wie mit diesem. Optimal für Hundis. Ebener Boden hinter den Sitzen, relativ niedriger Einstieg, breite Schiebetüren. Platz genug für 3 Molosser oder eben für viel Gepäck.

Hier die Daten:
Mercedes Vaneo 1.7 CDI, BJ Sept. 2003, 117.000 km, silber, Klima, Navi, TÜV bis Nov 2010, elektrische Fensterheber, Außenspiegel beheizbar, scheckheftgepflegt, Bremsen hinten neu, großer Kundendienst neu! Nichtraucherauto. Hunde waren bisher auch fast nie drin, also auch kein Hundegeruch!

Leider hat er schon einiges mitgemacht mit meinem Vater. Er hatte Sommer 2007 einen Unfall bzw. er ist an einer Wand hängengeblieben. Deshalb wurden beide Beifahrertüren (Türe und Schiebetüre) ausgewechselt. Zu sehen ist absolut nichts! Links vorne an der Stoßstange hat er Schrammen und die Stoßstange ist etwas eingedellt, da ist er wohl wieder irgendwo an einer Ecke hängengeblieben. Die Kofferraumverkleidung ist verkratzt, weil damit elektrische Geräte transportiert wurden (schon vom Vorbesitzer).

Aber das Auto fährt gut, ich bin es in den letzten Wochen öfter gefahren, damit es nicht nur herumsteht.

Verhandlungsbasis ist 5500 Euro!

Kontakt 0931 9 18 86 oder kkeck[at]gmx.de

Wie man seinen Vaneo zum Hundeauto macht, könnt Ihr hier sehen:

 

Anhänge

  • DSC_0017_k.jpg
  • DSC_0016_k.jpg
  • DSC_0014_k.jpg
  • DSC_0011_k.jpg
  • DSC_0018_k.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Faltendackel :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gelöschtes Mitglied 14294
das ist das beste auto für hundehalter überhaupt - ich kann es wirklich n u r empfehlen!!!!!

ich bin damit mit sechs hunden und gepäck allerbequemst in urlaub gefahren.

jetzt hat ihn meine tochter , weil er für das gelände hier einfach zu schade war.

viel glück beim verkauf und dem käufer viel spaß damit!!

lg barbara:hallo:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • felis
Wär das Teil nicht was für deisterbulli? der wurde doch heute der Wagen zu Schrott gefahren
 
  • Tina1986OB
DAS wäre genau DAS Auto für mich *heul* Ich muss Lotto spielen :(
 
  • Sugars-Mami
Ach ne, mal jemand aus der Gegend :hallo:

Viele Grüße ein paar kilometer weiter :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • snowtiger
Ooooh, das wäre ein Auto für mich. Wer finanziert mir das ? :heul:
 
  • Faltendackel
Hallo zusammen,

noch einige Angaben. Es hat 67 KW (das sind 91 PS, glaube ich!). Typ ist "Trend".

Tja, leider kann ich das Auto nicht "verschenken", denn mein Vater braucht das Geld dringend. Es war eh eine große Dummheit, dass er es damals gekauft hat. Er hätte es nicht gebraucht. So wenig wie er es benutzt hat, hätte er genauso gut Taxi fahren können. Immerhin hat es vor 3 Jahren noch 10.500 Euro gekostet. Der "Wert" ist mit der Abfrackprämie so extrem gefallen. Leider konnte er sich erst jetzt dazu durchringen, sich zu trennen. Es tat ihm sehr weh. Er hatte Tränen in den Augen, als er mir Schlüssel und Papiere übergeben hat und das habe ich bei ihm bisher nur beim Tode unserer Hunde erlebt.

VG
 
  • kitty-kyf
CDI? Heißt das es ist ein Diesel?
 
  • Faltendackel
Ja!! Meiner (fast baugleich) braucht ca. 7,5 l bei fast nur Stadtverkehr.

VG
 
  • *Dobermannbande
Meine Eltern haben ggf. interesse.Aus welcher Umgebung kommst Du?Wo könnte man sich den Wagen angucken?
 
  • Faltendackel
Hallo zusammen,

die "Vermittlung" der besonderen Art konnte heute erfolgreich über die Bühne gehen. Leo II (der Vaneo) hat ein neues Zuhause gefunden, wo er auch ausreichend Bewegung bekommt. Witzigerweise ist es in meinem näheren Bekanntenkreis, so dass ich Leo II auch immer mal wieder zu Gesicht bekomme. Hoffentlich blamiert er mich nicht macht keine Mucken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ideales Hundeauto“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten