IDA Team rettet Hunde

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut sehr weh diese Sachen wieder zusehen.....

...habe ja selber einige Jahre in Mississippi gelebt und dort auch im Tierschutz gearbeitet...auf manchen Fahrten haben wir nur noch solche Hunde eingesammelt...gegen ein paar Essensmarken konnten wir die Tiere mitnehmen....die meisten leider nur noch um ihnen ein schmerzfreies Ende zu bereiten....ein paar mussten auch mit dem Blasrohr betäubt werden weil sie durch den Hunger,Vereinsamung und den ihnen zugefügten Schmerzen schon so *wahnsinnig* waren das sie uns in alle Einzelteile zerlegt hätten.

Wenn ich manchen dieser armen Geschöpfe in die Augen gesehen habe....sei es bei der Rettung oder beim Erlösen habe ich mich immer mehr geschämt der gleichen Rasse anzugehören der ihnen dies angetan hat.
 
Ach es ist ein Elend.
Erinnert mich an meine Zeit in LA.
Gerade auf den Farmen, vor allem Richtung Mexico, siehst du alle 3 Meter so ein Elend.
Ich...ach ich sag nichts mehr.
Gott sei Dank gibt es so so so viele Menschen auf der Welt die für das Recht von Tieren kämpfen.
 
die Blicke dieser HUnde, das Schutz suchen der " Zuchthündin" - da treibt es einem nur noch die Tränen in die Augen:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IDA Team rettet Hunde“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
213
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
400
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Baldo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Rüden, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich mit Hündinnen Name: Baldo Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
Orion hat eine tolle Familie gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
391
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
390
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten